@Nina2212 Moin du hast Angst und da denkt man oft gleich das schlimmste, auch waren deine Erfahrung mit Sertralin nicht gut. Da ist man obendrein etwas geflasht leicht traumatisiert, sorry wegen den Ausdrücken doch ist logisch Nebenwirkungen die einen stark befallen, befassen vergisst man nicht gleich. Um dir meine Erfahrung zu sagen, hab es vor 3 Jahren bekommen wegen akkuten Panikattacken auch sehr niedrig würden andere sagen und ja die Packungsbeilage sagt 50mg einstellen und oben fast oben end 150mg und mehr.Jeder Mensch verträgt anders oder nimmt andere Mengen auf , stellt euch vor wir würden alle 10 B. brauchen oder 1 Flasche Wodk. um leicht angetrunken zu sein. Um zurück zu kommen für mich waren die ersten Tage krass ,Durchfall nicht schlafen richtig und so angeknipst das die Angst und Panik eine gute Ablenkung hatte.Habs 1Jahr genommen, Absetzen war 3 Tage Schlaf sehr wenig und überbrücken war Prometazin oder Doxepin obwohl letzteres mich übel in den Schlaf gedrückt haben mit 10std am Stück. Wichtig ist Bewegung, Gespräche und gute Ablenkung damit dein Fokus nicht auf jedes Zipperlein schaut. Auch war das andere Medi nur in Bedarf bei mir deswegen waren Absetzerscheinungen auch nicht von langer Dauer.Was auch wichtig ist gesunde Ernährung und viel Trinken und Bewegung kann dir helfen.
17.04.2025 10:24 •
x 1 #18