Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen, habe schon einmal einen ähnlichen Thread zu diesem Thema eröffnet, brauche aber trotzdem nochmal Euren Rat. Hab ja seit Februar fast täglich diese Atemnot...
17188
2
Hallo zusammen, leider haben mich meine Ängste nach wie vor im Griff. Meiner Meinung nach wegen der Symptome. Und nicht anders herum. Nach den nach wie vor anhaltenden...
4348
5
Es ist ca. 10 Jahre her, da bekam ich diese "Atemnot" erstmals. Es fühlte sich an, als würde sich mein Hals zuschnüren- beim der Autofahrt. Ich bin selbstständig und...
10005
9
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute eine ungeplante Wurzelbehandlung, nachdem ich in den letzten Tagen schon Schmerzen im Kiefer hatte und seit gestern auch stärkere Schmerzen an...
1601
5
Moin! Also im Moment habe ich das Gefühl das ich nen riesen Kloß im Hals habe. Kriege auch schlecht Luft,und dat gefühl,mir drückt jemand den Hals zu... Drehe echt durch...
11763
55
Hallo ich bin auch mal wieder da ich werde noch verrückt.Habe ein ganz komisches gefühl im Hals wie wenn man erbrechen muss.Manchmal dneke ich das es Sodbrennen ist ach ich weis...
8751
9
Hey Leute, Ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe das ihr mir vielleicht helfen oder mich beruhigen könnt. Also aktuell hab ich seit 2 Tagen so ein Gefühl in der Brust das...
3727
5
Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich möchte euch kurz etwas von mir erzählen. Vor einiger Zeit wurde bei mir die Schilddrüsenkrankheit Hashimoto festgestellt. Ich habe meine...
4620
8
Ich habe jetzt seit einiger Zeit immer so einen Druck auf der Brust. Es ist schwer zu beschreiben; meistens ist es nach dem aufwachen, aber auch Tagsüber kommt es schon mal vor,...
15439
10
Hallo ihr lieben 🫶🏼 Ich habe Verspannungen in der HWS schon länger. Auch in der BWS mit Stiche in der brust und das immer links. Bekomme dann oft Panik. Seid 3...
5608
13
Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein total unangenehmes Druck/Engegefühl in der Brust was mir wirklich Angst macht zudem plagen mich seit letzter Woche leichtes Halsweh und...
3413
27
Hallo! Hab zur Zeit wieder einige Probleme... Mittwoch bekam ich von meinem Zahnarzt Antibiotika verschrieben, da ich eine Entzündung unter einem Zahn mit WSR habe. Die Schmerzen...
10125
13
Da bin ich mal wieder. Ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt was das ist ich hatte schon mal darüber geschrieben immer dieses Globus Gefühl jetzt im Moment habe ich es...
294
6
Hallo Ich bin neu hier . Versuche den verlauf mal kurz zusammen zufassen . Als Kind mit 11 , plötzliche angst schwer krank zu sein , dann kinder jugendpsychatrie , das selbe...
21861
102
Leider plagen mich schon wieder Beklemmungen, also eine Enge im Magen und Brust sowie Rückenbereich! Und so ein Gefühl als wäre alles irgendwie wund/entzündet... Kennt das...
4162
10
Hallo liebe Mitleider, heute habe ich das erste mal eine neue Erfahrung machen müssen. Und zwar hatte ich nach dem Treppen steigen in der schule mächtigen schwindel und kurze...
3547
5
Ich habe eine atacke herzrasen enge in der Brust taubheit in linken Bereich und ich kann nicht richtig atmen ich komme nicht runter ich hatte meine letzte Attacke am Montag bin...
1686
9
Moin Moin Leute, kennt das jemand? Engegefühl beim Schlucken der Speichel. Beim Essen und trinken kaum Probleme. Hatte sowas noch nie. Würd mich freuen falls jemand was...
1412
19
Hallo Zusammen, Mir geht es mit meinem Körperlichen Beschwerden derzeit wieder sehr schlecht. Trotz vielen Untersuchungen der Lunge/Bronchien, Allergie-Tests usw. was dazu...
3825
4
Hallo Mitglieder, (: Seid 2 Monaten habe ich vereinzelt, nicht immer Panikattacken, eine enge im Hals, so eine Art Kloßgefühl. Ich habe schon so vieles darüber gelesen, ich...
2826
2
Hallo, seit 2 Wochen habe ich so ein Globusgefühl im Hals das kommt und geht. Fühlt sich an als bilde sich ein Kloß im Hals der nach ein paar Minuten sich wieder auflöst. Das...
3630
15
Guten Morgen Ich wurde heute Nacht wach weil ich irgendwie so ein Kloß im Hals hatte das hat sich richtig merkwürdig angefühlt als würde jemand ganze Zeit an meinem Kehlkopf...
1416
21
Hallo. Meine Katze hat sich vor 2 Tagen auf meinen Hals gestellt und seit dem hab ich ein starkes Kloß gefühl im hals. Es geht für ein paar Sekunden weg wenn ich auf ne...
1195
3
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat. Vor 1,5 Jahren hatte ich ein Erschöpfungssyndrom mit Angst und Panikattacken. Mit Gesprächstherapie und Citalopram und...
5875
24
Hallo, ihr Lieben, ich habe seit ca. 7 Wochen ein Kloßgefühl im Hals. Mal mehr, mal weniger. Ich war schon beim Allgemeinmediziner, der die Schilddrüse geschallt hat (OK,...
88996
208
Hallöchen ihr lieben Jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden, da ich seit Tagen wieder verschiedene Symptome habe. Angefangen hat es schon vor ca. Zwei wochen mit...
36117
31
Hallo Zusammen, bisher war ich immer stille Mitleserin und dieses Forum hat mich auch schon des Öfteren etwas beruhigt. Aktuell bin ich allerdings in großer Sorge. Ich bin 32...
11535
49
hey ich hab seit ner woche nen druckm (kloß im hals) kann nicht genau orten wo er ist.. gestern hatte ich voll das gefühl als würde ich wiedermal zu wenig luft bekommen.. vor...
9266
7
Kennt ihr dieses blöde Gefühl, einen Kloss im Hals zu haben? Im Momemt habe ich wieder so einen Druck am oberen Hals(Kehlkopfgegend)!Das ist belastend,habe Angst heut abend...
8675
23
Hallo Mir ist es eigentlich schon peinlich ein neues Thema zu eröffnen da sich momentan ein Symptom nach dem anderen zeigt. Ich habe seit zwei Wochen alle paar Tage ein...
7983
7
Ich habe gerade schon wieder Angst vor der Angst und diesen schei. Kloß im Hals.Aber wie gesagt Ultraschall von der Schilddrüse ist ok.Könnte ja aber auch was mit dem Kehlkopf...
5424
4
Hallo ihr Lieben, aktuell beschäftigt mich der Kloß im Hals, manchmal brennt es, wenn ich Mineralwasser trinke, hab daher schon auf Medium umgestellt, aber keine Veränderung....
2068
3
Hallo Ihr Lieben, Ich habe seid gestern dieses komisches Gefühl im Hals. Ihr kennt doch sicherlich dieses Gefühl als ob man einen Kloß im Hals hat. So ähnlich ist es bei mir,...
163
2
Hallo zusammen, ich trau mich kaum noch ein neues thema aufzumachen.... ich bin so ein hypochonder glaube ich... ich habe heute meine medis erhöht von 10 mg auf 20 mg...
6946
33
ohhh tadaaaaaaaaaa panik da heute mal mit dem gefühl einen zugeschnürten hals zu haben.... ich habe ständig angst auf irgend was allergisch zu reagieren seit ich erfahren hab...
19697
48
Guten Morgen ihr Lieben! Erstmal ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr seid soweit gut reingerutscht. Hier war es wirklich super! Nachdem ich mich hier angemeldet hatte und gesehen...
21839
133
Hallo , ich habe die Symptome seit ca 3 Wochen . Alles fing an , als ich mit meinem Mann und Sohn im Auto einkaufen fuhr. Im Auto gesessen , wurde mir auf einmal total...
13648
16
Hallo, ich bins mal wieder und schpn wieder mit meinem alten leidn, dem hals;( ich habe jetzt ständig so schluckbeschwerden, als ob ich da einen wiederstand habe ich getrau michs...
10074
7
Hallo, ich hab eine Frage an Euch. Leide seit ca 1 Monat an extremen schluckbeschwerden, eine Art Kloß im Hals, als wenn die Nahrung nicht richtig runter geht. Und an...
9509
3
Nun muss ich euch im alten Jahr noch bemühen , aber ich stoße im Moment an meine Grenzen und brauche euren Rat. Es begann mit Heiserkeit und Räuspern , also habe ich mich nach...
5300
21