Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen, habe schon einmal einen ähnlichen Thread zu diesem Thema eröffnet, brauche aber trotzdem nochmal Euren Rat. Hab ja seit Februar fast täglich diese Atemnot...
17188
2
Hallo zusammen, leider haben mich meine Ängste nach wie vor im Griff. Meiner Meinung nach wegen der Symptome. Und nicht anders herum. Nach den nach wie vor anhaltenden...
4348
5
Es ist ca. 10 Jahre her, da bekam ich diese "Atemnot" erstmals. Es fühlte sich an, als würde sich mein Hals zuschnüren- beim der Autofahrt. Ich bin selbstständig und...
10005
9
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute eine ungeplante Wurzelbehandlung, nachdem ich in den letzten Tagen schon Schmerzen im Kiefer hatte und seit gestern auch stärkere Schmerzen an...
1601
5
Moin! Also im Moment habe ich das Gefühl das ich nen riesen Kloß im Hals habe. Kriege auch schlecht Luft,und dat gefühl,mir drückt jemand den Hals zu... Drehe echt durch...
11763
55
Hallo ich bin auch mal wieder da ich werde noch verrückt.Habe ein ganz komisches gefühl im Hals wie wenn man erbrechen muss.Manchmal dneke ich das es Sodbrennen ist ach ich weis...
8751
9
Hey Leute, Ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe das ihr mir vielleicht helfen oder mich beruhigen könnt. Also aktuell hab ich seit 2 Tagen so ein Gefühl in der Brust das...
3727
5
Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich möchte euch kurz etwas von mir erzählen. Vor einiger Zeit wurde bei mir die Schilddrüsenkrankheit Hashimoto festgestellt. Ich habe meine...
4620
8
Ich habe jetzt seit einiger Zeit immer so einen Druck auf der Brust. Es ist schwer zu beschreiben; meistens ist es nach dem aufwachen, aber auch Tagsüber kommt es schon mal vor,...
15439
10
Hallo ihr lieben 🫶🏼 Ich habe Verspannungen in der HWS schon länger. Auch in der BWS mit Stiche in der brust und das immer links. Bekomme dann oft Panik. Seid 3...
5608
13