Pfeil rechts

J
Hallo. Meine Katze hat sich vor 2 Tagen auf meinen Hals gestellt und seit dem hab ich ein starkes Kloß gefühl im hals. Es geht für ein paar Sekunden weg wenn ich auf ne bestimmte Art durchatme, schwer zu erklären und dann kommt es wieder.

Denkt ihr, meine Katze hat irgendwas zerquetscht oder denkt ihr, das ist psychisch? Es ist wirklich sehr belastend

16.11.2022 17:29 • 16.11.2022 #1


3 Antworten ↓


Ares84
Hi, Ich denke es ist Psychisch. Die Halsmuskulatur ist derartig Stark das kannst du dir nicht vorstellen. Das Gewicht deiner Katze reicht da niemals aus um eine schwerere Verletzung herbeizurufen. Wenn sie blöderweise auf einen Nerv oder Muskelfasern im Halsbereich getreten ist wird das Druckgefühl bald wieder vorbei sein. Aber ich weis wie es ist wenn man immer an sowas Katastrophales denkt.

16.11.2022 19:59 • #2


A


Kloß im Hals

x 3


Isalie
Kannst du das genauer orten ? Könnte mir vorstellen, dass das am Kehlkopf unangenehm sein könnte...
Beobachte das einfach, wenn du Schluckprobleme bekommst, würde ich zum Arzt gehen.

16.11.2022 20:21 • #3


Ares84
Das ist wieder Angst. Da wird es keine Schluckprobleme geben es sei denn man will es

16.11.2022 20:24 • #4





Dr. Matthias Nagel