Guten Morgen,
ich bin im moment echt am Verzweifeln,mein einziger Wunsch derzeit ist einfach nur "normal" Atmen zu können.
Vor 3 Monaten hatte ich eine Panikattacke mit schlimmen Herzstolpern,an dem Tag war es sehr schwül warm und zu dem Herzstolpern kam schweres Luftholen dazu,da steigerte sich soweit das ich in die Notaufnahme ging.Dort wurde alles überprüft und ich wurde mit einer Tavor wieder nachhause geschickt.
Meine Herzstolper Anfälle die ich davor schon Monate hatte verschwanden plötzlich und die Atembeschwerden blieben!
Ich startete ein Ärzte Marathon
-Kardiologe
-Lungenfacharzt
-Schilddrüsenarzt
-mehrere HNO's
-Hausarzt
Keine konnte den Grund für mein Atemproblem finden,es wurde nur rumprobiert mit Asthma Sprays,Allergie Tabletten und Cortision Tabletten.
Mittlerweile könnte ich "eigendlich" nicht glücklicher sein,denn ich bin in der 7.Woche schwanger und mega happy,jedoch macht dieses Atemproblem alles kapput,es nimmt mir meine Freude.
Mein Tag dreht sich nur um das Luft kriegen,mein Hals fühlt sich 24std zugeschnürt an und jeder Atemzug strengt an,manchmal hab ich das Gefühl mein Hals hängt voller Schleim um huste den Tag vor mir rum um es loszuweden aber es hilft nichts.
Ich versuche mich Abzulenken,mit Entspannungsmusik,Atemtechniken usw. es hilft nichts

Ich habe solche Angst das es nie mehr weg geht oder das ich wirklich mal ersticke

Was kann ich noch tun?In psychologischer Behandlung bin ich auch aber meine Psychologin sagt da läuft was im Unterbewusst sein ab,na klar wird der Tot meiner Eltern da immer present sein,aber mittlerweile akzeptiere ich es.
Gibt es hier jemand der diese Atemprobleme überwunden hat?