Pfeil rechts

Ich habe gerade schon wieder Angst vor der Angst und diesen schei. Kloß im Hals.Aber wie gesagt Ultraschall von der Schilddrüse ist ok.Könnte ja aber auch was mit dem Kehlkopf sein oder???Echt so als wenn mir einer den Hals abschnürt...oh man...diese schei. Einrederei. glG

13.02.2010 18:25 • 14.02.2010 #1


4 Antworten ↓


das ist einfach durch deine angst globusgefühl , hat nur mit der anspannung zu tun

13.02.2010 18:38 • #2



Kloß im Hals, Kehlkopf?

x 3


Ganz entspant es ist nur die Angst, nichts mehr. Sobald Du weist was dir Angst macht gerade oder vielleicht die letzten Tage, dann geht dieses Gefühl weg.

Und vor allem Du erstickst nicht, wenn dieses Gefühl zum ersticken fürhren würde. Wäre ich schon längst nicht mehr da.

LG

13.02.2010 18:39 • #3


Der Körper steht mit sich in Wechselspannung, das bedeutet dass sich die Spannungszustände regional übertragen und auch mit der Psyche verbunden sind. Deine innerliche Anspannung überträgt sich nach außen.

Such dir in einer ruhigen Minute Entspannungsübungen oder Methoden, die dich dann runterbringen...dann lässt auch das Kloßgefühl nach.
Zur Beruhigung könntest du auch deinen HNO-Arzt zu einer KK-Untersuchung aufsuchen.Wenn du diese Einengungsschmerzen aber NUR während der PA hast, ist es eher unwahrscheinlich dass da was organisches vorliegt.

14.02.2010 03:25 • #4


Oh man,dankeschön ihr lieben!Hilft mir hier sehr.Es hilft wirklich wenn man sich sagt:es ist nix usw!! In 4Wochen habe ich eine Prüfung,das kommt gerade richtig (eronisch).Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl das mich das auf andere Gedanken bringt,ich jetzt lernen muss usw. .glG

14.02.2010 16:14 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky