Hallo, wie ich oben schon erwähnt habe ist im Moment wieder diese Leere in mir.. Habe...
Hallo Liebe Leserin, bzw. Leser ! ich bin neu hier und freue mich über jede Antwort...
Hallo allerseits, mein Name ist Waldemar, bin 25 Jahre alt und leide seit meinem 14....
Hallo, kennt jemand dieses tiefe Gefühl von Sinnlosigkeit? Ich weiß nicht ob das...
Ich weiß nicht mehr wirklich weiter. Ich versinke in der absoluten Sinnlosigkeit. Ich...
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir einen rat geben! Angefangen hat alles mit...
Wenn man das Leben sinnlos findet. Keine Ziele hat und einen nichts interessiert. Wie...
Guten Tag, Kurze Info zu mir: Ich bin 29 Jahre, z.Z. arbeitslos, in psychologischer...
Du bist zu tiefst verletzt, weil all deine Bemühungen umsonst waren? Das Video könnte...
Hallo liebe Forenmitglieder, heute muss ich mal meine Gedanken sortieren. Klar, die...
Hallo liebe Forengemeinde, seit gut 3 Wochen befinde ich mich etwas in einem Loch. Als...
Ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eigentlich habe/hatte ich immer...
Hallo liebe Leute, Ich bin ja schon länger hier. In meinem anderen Post‘s könnt ihr...
Die Sinnlosigkeit des Daseins macht sich immer weiter in mir breit. Dieses streben nach...
Hallo! Unter euch gibt es bestimmt Personen, die Resilienz und Sinnlosigkeit verspüren....
Hallo Ist hier jemand ein Absoluter Beginner?
Hallo ihr Lieben, wollte mal wissen, ob ihr, wenn ihr ein ständiges Angstgefühl über...
Hallo - ich bin neu hier und sehr verzweifelt-mein Leben zerbricht gerade. Ich bin Mutter...
Hallo zusammen , ich liege seit Stunden zitternd voller Panik im Bett und habe die...
Hallo ihr Lieben! Fühl mich grad so schlecht wie schon lange nicht mehr... Seit einem...
Hi, ich bin neu in diesem Forum, obwohl ich auch schon seit Jahrzehnten mit diesem Thema...
Hallo Zusammen. Ich bin ganz glücklich, dass ich ein Forum gefunden habe wo ich Menschen...
Wie der Titel schon sagt, befinde ich mich in einer extrem unangenehmen und nahezu...
Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam verzweifelt weil es mir von Tag zu Tag schlechter geht....
Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Wochen eine Streptokokken A Angina, bekam amoxi 1000...
Guten Abend, würdet ihr euch für eine stationäre Traumatherapie entscheiden, wenn...
Hallo, das Thema wurde hier schon vor einiger Zeit erörtert. Aber ich möchte es...
Vor gut einem halben Jahr lag ich im Bett, und plötzlich hatte ich ein inneres Bild vor...
Hallo an alle! Ich bin neu hier und nachdem ich immer mal wieder ein bisschen mitlese,...
Hallo, ich war heute beim HNO, um das Ziehen in der Speicheldrüse am Kiefer nochmal...
Hallo Community, kurz zur Vorgeschichte: ich leide seit 7 Jahren unter Panikstörungen...
Hallo, ich bin absolut einsam, habe niemanden und komme um vor Leere. Bis kürzlich...
Ja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich probiere es einfach Mal Ich bin...
Hallo, wem geht es noch so? Ganz abgesehen von Blähungen hab ich an manchen Tagen...
Hallo Ihr Lieben, ich werd versuchen mich kurz zu fasse, weiß abr nicht ob ich das...
Hallo zusammen. Es gibt viel, was ich gerne loswerden und thematisieren möchte. Ich bin...
Hallo, wer war so wie ich in der absoluten Vermeidung? Hat wegen der Angst vor der Angst...
Hallo liebe Forumsleser, leider bin auch ich hier gelandet aber schön, dass ihr mir...
Hallo an alle Gleichgesinnten, ich bin neu hier, gerade angemeldet. Bitte seht mir nach,...
seit dem ich unter einer Generalisierten Angststörung und oben drauf Depressionen leide...