Pfeil rechts

Narisomo
Hallo,

ich bin absolut einsam, habe niemanden und komme um vor Leere. Bis kürzlich hatte ich eine Schreibfreundschaft, mein einziger Kontakt, doch er zerbrach, und seitdem zerbreche ich. Der Fall in ein ewig tiefes Loch. Daher suche ich hier ein oder zwei Mail-Freundschaften. Wir können gerne zusätzlich chatten oder später telefonieren.

Mir ist langfristiges Interesse aneinander wichtig, ich suche nicht bloß einige Tage Unterhaltung. Da ich leidgeprüft bin, bin ich bei psychischen Problemen verständnisvoll. Ich habe selbst einige zu bieten.

Es sollten sich bitte nur Frauen melden. Mich mit persönlichen Dingen Männern unzuvertrauen, kommt für mich nicht in Frage. Das Alter ist mir nicht so wichtig, es sollte grob passen. Ich bin 36.

Im Raum Hamburg treffe ich mich gerne auch für einen gesprächsreichen Spaziergang, allerdings erst, nachdem man sich grob kennt.

Ich hoffe auf ernstgemeinte Antworten und Nachrichten.
Viele Grüße
Narisomo

P.S.: Wer sich nicht sicher ist, ob er sich angesprochen fühlen soll, darf mich gerne einfach per PN fragen. Am Ende geht es darum, Kontakte zu finden, das darf auch auf eine Weise geschehen, die mir gerade nicht einfällt.

20.04.2015 01:28 • 20.04.2015 #1


2 Antworten ↓


Rick
Hallo,

herzlich willkommen und alles Gute hier im Forum.

Was meinst du mit unzuvertrauen?

Liebe Grüße

Rick

20.04.2015 16:42 • #2


Narisomo
Danke sehr.

Ich meinte natürlich anzuvertrauen.

20.04.2015 19:10 • #3




Dr. Reinhard Pichler