Liebe Leser Ich wünsche mir so sehr ein Baby; leide aber seit vielen Jahren an...
Hallo. Bin neu hier und ganz begeistert, dass es eine Seite gibt bei der so viel über...
Ich weiß absolut nicht weiter Habe seit ca 1 Monat etwas lockeres mit einem Mann. Ich...
Ich habe eine Frage! Ich habe ungeschützten GV gehabt und habe zwar meine Periode...
hallo ich habe nun erfahren das ich schwanger bin.... denke bin noch ganz am anfang habe...
Hallo ihr, meine Tochter überbrachte mir am Sonntag die freudige Nachricht, das der...
Hallo, ich hab die Tage erfahren das ich schwanger bin, leider hab ich auch eine...
Liebe Leute, ich brauche eure Hilfe... ich hab das Gefühl, ich werde jeden Tag...
Hallo Habe in den letzten Wochen wieder totale Angstzustände bis zu leichten PA....
Hallo zusammen, ich hab jetzt hier auf anhieb keinen Forenbeitrag dazu gefunden. Aber...
Hallo liebe Leute... Letzte Woche wurde bei mir eine Schwangerschaft festgestellt die...
Hätte da mal eine Frage! Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie der Reizdarm sich so...
Hallo Romi, Du sprichst von Kindern (in einer anderen Antwort). Wie war das bei Dir...
Guten Morgen, ich muss mal etwas loswerden und erhoffe mir guten Zuspruch. Ich bin...
hallo. ich leide seit meinem 19. lebensjahr an angstzuständen und panikattacken. ich...
Hallo zusammen! Bin relativ neu bei euch, und dachte mir mal ein neues Thema zu...
Hallo ihr! Ich brauche ein bisschen Aufmunterung... Seit zehn Jahren leide ich mal mehr,...
Hallo ich bin im 4 Monat schwanger freue mich auch total auf das Baby aber ich habe...
Hallo, nehme seit ca. einem 3/4 Jahr 10mg Paroxat. Seit einpaar Tagen habe ich erfahren...
Hallo meine lieben Ich brauche mal ganz dringend euren Rat. Ich fasse mich kurz weil es...
Hallo Leute, Ich weiß leider nicht ob ich hier wirklich richtig bin mit meinem...
Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich bin 25 Jahre alt und in der 6. Woche schwanger....
Hy Ihr Lieben. Bin schwanger mit einem Wunschkind trotz Panikattacken und Emetophobie....
Hallo mein puls war immer eher niedrig so 55. . Nun in der 18ssw habe ich seit einigen...
Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne Frage, und zwar hatte ich im November 2015 eine...
Hallo ich bin so traurig bin heute 14 plus 1. Letzte Woche wurde eine 15 cm zyste im...
Hallo Leute. Ich habe Soooo große Angst. Ich hab letzter Woche von Samstag auf Sonntag...
Hii Leute, ich bin heute 8 Tage überfällig und habe extrem Angst schwanger zu sein...
Hallo ihr Lieben, Nun bin ich nach 10 Jahren Kinderwunsch und 5 Kinderwunschbehandlungen...
Hallo zusammen, ich muss mir hier etwas von der Seele schreiben. Ich habe vor einer...
Hallo, vielleicht hat jemand Interesse sich auszutauschen?! Einfach, wie es einem in der...
Ist der Test positiv oder negativ?
Hallo Ich leide schon seit neun Jahren unter Panikattacken und Angststörung. Habe es...
Ich mache einfach mal ein neuen Thread auf, es passt nicht zu ( Endlich geschafft )...
Hallo, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hab schon oft von diesem Forum...
Hallo liebe Leute, heute mal ein Thema was wohl eher die Frauen unter uns ansprechen...
Hallo zusammen Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich dringend Menschen brauche,...
Ich weiß nicht genau ob das in diese Kategorie passt, aber ich muss das einfach mal...
Hallo, da meine Periode ausblieb, habe ich gestern einen Urintest gemacht.......
Hallo, ich bin 26 Jahre und leide seit ich 23 Jahre bin an einer Angststörung. Ich hatte...