Pfeil rechts

Hätte da mal eine Frage! Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie der Reizdarm sich so in der Schwangerschaft verhält. Wird es vieleicht besser oder schlechter. Macht das dem Kind zu schaffen?
Die Frage ist nämlich nicht ganz uneigennützig

01.07.2006 16:51 • 24.07.2006 #1


4 Antworten ↓


Huhu,

bei mir war der Reizdarm weg!!

Viel Glück...
LG Idi

04.07.2006 11:44 • #2



Schwanger mit Reizdarm?

x 3


Hallo!

Also in der Schwangerschaft hat sich mein RD jedesmal recht ruhig verhalten. Kaum Probleme mit Durchfällen, kaum Schmerzen. Ich hab damals allerdings Duspatal genommen und zu der Zeit hat es noch wunderbar gewirkt...

Alles Gute!

18.07.2006 18:50 • #3


na das macht mir ja Mut! Danke für die Beiträge

21.07.2006 17:48 • #4


Hallo noch mal!

Du schreibst das bei dir der RDS weg war! Ist er nach der Schwangerschaft wieder gekommen oder hast du seither Ruhe?

Lg Anni

24.07.2006 23:03 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag