Pfeil rechts
3

TheNiceLife
Hallo Leute. Ich habe Soooo große Angst.
Ich hab letzter Woche von Samstag auf Sonntag (also genau vor einer Woche) mit meiner Freundin geschlafen und wir waren sehr blöd, was das Thema Verhütung betrifft -.- (aber nur dieses eine mal). Aufjedenfall haben wir ihr am nächsten morgen (6 Stunden nach dem GV) die Pille dannach besorgt.
Auch nach Berechnung des Zyklus, war das nicht in der Zeit des Eisprunges und sogar 6 Tage vom Eisprung nach hinten entfernt.
Eigentlich sollte meine Freundin gestern oder heute ihre Tage bekommen, aber sie hat sie noch nicht bekommen. Und ich mach mir seit Tagen so große Angst und Panik dass sie schwanger sein könnte, dass ich schon richtige angstattacken bekomme, wenn ich an das Thema denke. Sie sieht das ganz locker und meint, sie bekommt die Periode schon noch und sollte sie schwanger sein, würde sie sowie so abtreiben.
Also eigentlich bräuchte ich mir keine Sorgen machen, das ich Vater werde.
Nur da ist immer diese Horrorvorstellung in meinem Kopf, dass sie nicht abtreiben würde, wir uns aus irgendwelchen Gründen trennen werden und ich das Kind nie sehen kann, oder irgendwie sowas. Oder dass sie mich anlügen würde und sagen würde, sie ist nicht schwanger, doch bekommt dann ein Kind und sagt mir niemals was davon.
Und ja das macht mich alles einfach so verdammt fertig und ich weis nicht was ich machen soll.
Gestern hatte ich so eine Angst Attacke dass ich einen Blutdruck von 164/100 hatte und das löst dann natürlich wieder meine hypochondrische Angststörung aus und so einen schei. Teufelskreis dann.
Und ab morgen gehe ich auf stationäre Therapie und geh wenn sie ihre Tage nicht bekommt, mit noch einem Problem mehr dort hin. Ich bin einfach so fertig.
Bitte gibt mir eure Meinungen

02.07.2017 12:03 • 02.07.2017 #1


15 Antworten ↓


Butterblume2016
Mach dir keine Sorgen. Die Pille danach ist ein starkes Medikament das sicherlich gewirkt hat. Auch kann es verschiedene Gründe geben warum sie ihre Periode noch nicht hat. Stress, ein Infekt kann die Ursache sein, aber auch durch die Pille danach wird der zyklus durcheinander gebracht.

02.07.2017 12:11 • #2



Ist sie schwanger ?

x 3


TheNiceLife
Zitat von Butterblume2016:
Mach dir keine Sorgen. Die Pille danach ist ein starkes Medikament das sicherlich gewirkt hat. Auch kann es verschiedene Gründe geben warum sie ihre Periode noch nicht hat. Stress, ein Infekt kann die Ursache sein, aber auch durch die Pille danach wird der zyklus durcheinander gebracht.


Ja sie hat sich gestern auch noch erkältet, aber das wirkt sich doch nicht so kurzfristig darauf aus oder ?
Und wie lange meinst du soll noch gewartet werden bis die Periode eintrifft ?

02.07.2017 12:19 • #3


Hey! Mach dir bitte bitte überhaupt keine Sorgen! Das hört sich überhaupt nicht so an, dass sie schwanger sein könnte. Pille danach wirkt! Und das verschiebt doch den Zyklus auch!
Ich habe das schon so oft gehabt. Auch schon mal ne Woche zu spät - das passiert einfach mal!
Kopf hoch!

02.07.2017 14:42 • #4


Also ich find jeder muss wissen was dann passieren kann. Lieber mal verhüten bevor man sex hat

02.07.2017 14:44 • #5


Ich glaube, das weiß er!

02.07.2017 14:46 • #6


TheNiceLife
Zitat von Minusch:
Hey! Mach dir bitte bitte überhaupt keine Sorgen! Das hört sich überhaupt nicht so an, dass sie schwanger sein könnte. Pille danach wirkt! Und das verschiebt doch den Zyklus auch!
Ich habe das schon so oft gehabt. Auch schon mal ne Woche zu spät - das passiert einfach mal!
Kopf hoch!


Ok das hört sich schon mal sehr sehr gut an. Danke

02.07.2017 16:18 • #7


TheNiceLife
Zitat von Jessyike:
Also ich find jeder muss wissen was dann passieren kann. Lieber mal verhüten bevor man sex hat


Ja das weiß ich. Ich bin eigentlich auch sonst sehr sehr sehr verantwortlich was solche Themen angehen und mir passiert sowas eigentlich nicht. War eine sehr blöde Situation

02.07.2017 16:20 • x 1 #8


igel
Alles nur menschlich. Wenn einen die Leidenschaft packt...

02.07.2017 16:24 • #9


BellaM85
Hi!
Also ich denke nicht das du dir zu große Sorgen machen brauchst. Die Pille danach kann man bis zu 48 Stunden sogar einnehmen und da ihr Eisprung nicht war ist die Chance natürlich noch geringer. Klar kann man immer schwanger werden aber ich denke nicht das da was passiert ist. Und wenn merkt man das noch nicht eine Woche später ich war bei beiden Schwangerschaften schon früh mit dem merken ( Anfang 5. Woche)!
Perioden verschieben sich schonmal gerade wenn man sowas wie die Pille danach nimmt
Also bleib cool

LG

02.07.2017 16:41 • x 1 #10


TheNiceLife
Zitat von BellaM85:
Hi!
Also ich denke nicht das du dir zu große Sorgen machen brauchst. Die Pille danach kann man bis zu 48 Stunden sogar einnehmen und da ihr Eisprung nicht war ist die Chance natürlich noch geringer. Klar kann man immer schwanger werden aber ich denke nicht das da was passiert ist. Und wenn merkt man das noch nicht eine Woche später ich war bei beiden Schwangerschaften schon früh mit dem merken ( Anfang 5. Woche)!
Perioden verschieben sich schonmal gerade wenn man sowas wie die Pille danach nimmt
Also bleib cool

LG


Na aber die Periode sollte ja kommen und das macht mich so fertig

02.07.2017 19:09 • #11


BellaM85
Ja aber durch die Pille danach kann es passieren das sie sich verschiebt. Hab die auch schon mal genommen war bei mir auch so. Mach dich nicht verrückt da wird nichts passiert sein.

02.07.2017 19:13 • #12


TheNiceLife
Oh Gott ich bin gerade bei ihr und hab das Thema jetzt noch nicht angesprochen, aber vorhin meint sie dass sie vorhin bissl depri war und dann ganz viel gegessen hat und so weiter und das sind doch alles Schwangerschaftszeichen oder ?
Ich flipp noch aus.
Ich frag sie später mal, was sie dazu denkt.

02.07.2017 20:19 • #13


igel
Vertrau doch einfach auf das, was die Frauen hier gepostet haben. Die wissen, wovon sie reden. Ganz sicher !

02.07.2017 20:24 • #14


BellaM85
Hallo!
Sorry aber was hab ich eben geschrieben? Nach 1 Woche merkt man noch keine Anzeichen. Die Pille danach macht verstimmungen da sie hoch dosiert ist, ich hatte 2 Wochen davon Nebenwirkungen und Ess Attacken hat die weil ihre Tage jetzt kommen.
Man kann auch übertreiben

02.07.2017 20:44 • #15


kopfloseshuhn
Die pidana verschiebt den eisprung um rund eine Woche fsmit die Schwimmer tot sind bevor das ei springt. Das bedeutettet zwangsläufig dass fie periode um einiges später kommt. Alles cool.

02.07.2017 20:57 • x 1 #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer