Pfeil rechts
4

Hallo ihr,

meine Tochter überbrachte mir am Sonntag die freudige Nachricht, das der Schwangerschaftstest positiv war. Ich freue mich riesig für meine Kinder, dass sie Eltern werden und ich Oma , meine Tochter wird 27 Jahre alt. Nur mache ich mir auch ein wenig
Sorgen, denn meine Tochter hatte vor ca. einem Jahr eine Thrombose und Lungenembolie. Wünsche mir nur, das die Schwangerschaft gut verlaufen wird und es zu keinen Komplikationen kommt.

14.10.2013 19:53 • 23.10.2015 #1


154 Antworten ↓


@finja

wenn ärtzlicherseits nichts gegen eine Schwangerschaft spricht dann klappt das auch.

Sollte dann bei ihrer Ärztin alles angeben und evtl. öfter kontrollieren lassen.


Achja, herzlichen Glückwunsch, bald Omi!

14.10.2013 20:14 • #2



Tochter ist schwanger

x 3


@ primavera

Herzlichen Dank für deine netten Worte. Das wird wohl das Beste sein.

Heiraten wollen die Kinder auch. Freue mich so für die Beiden.

Liebe Grüße

14.10.2013 23:18 • #3


MrsAngst
Mach dir nicht so die sorgen sie wird ja regelmäßig kontrolliert
Herzlichen glückwunsch auch von mir das ist sicher was schönes oma zu werden

14.10.2013 23:40 • #4


Das is ja schön freu mich für dich! Die Thrombose kommt bestimmt jetzt nicht zurück nur weil sie schwanger ist. Glaube ich kaum mach dir keine sorgen

15.10.2013 04:16 • #5


Danke MrsAngst und malory,

fürs mitfreuen und die Glückwünsche. Ihr habt recht, denke ich mit dem, was ihr schreibt...

Ja das ist ein tolles Gefühl.

Wünsche euch einen schönen Tag.

15.10.2013 06:32 • #6


Hallo Finja,

Drücke deiner Tochter die Daumen das es eine wunderbare Schwangerschaft ist.
Und dir als stolze Oma viel Glück mit dem kleinen Familienzuwachs

15.10.2013 12:00 • #7


Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich bzw. euch. Ich drücke deiner Tochter die Daumen, dass die Schwangerschaft gut verläuft.

15.10.2013 12:12 • #8


Dankeschön, ihr seid echt lieb. Schön, das es euch gibt.

15.10.2013 12:14 • #9


Dubist
Liebe Finja, ich wünsche deiner Tochter eine ruhige schwangerschaft und anschließend gute und erträgliche Entbindung.
das du dich freust kann ich gut verstehen, alles alles Gute!

15.10.2013 13:00 • #10


Auch dir Danke, liebe Dubist.

15.10.2013 14:12 • #11


Über die Risiken bei Thrombose kannst du informiert werdne. Wenn die Ärzte bisjetzt noch nichts angemerkt haben, scheint wohl alles in Butter.

15.10.2013 14:27 • #12


Alles Gute auch von mir
Meine kleine Nichte lernt gerade laufen, es ist zu herrlich mitanzusehen Da wirst du hoffentlich auch viel Freude mit deinem Enkelkind haben.

15.10.2013 15:09 • #13


Oh, das ist toll! Ich freu mich für dich Finja! Mach dir keine Sorgen, sie wird ja öfter beim Arzt sein und später, wenn das Bäuchlein schwerer wird, dann ab auf das Sofa und mal die Beine hoch.

Ich bin ja bald eifersüchtig! Meine Große will keine Babys.

Aber mein Freund ist gerade erst Opa geworden - das Baby ist sooo süüüüß!

15.10.2013 17:31 • #14


Das sind ja schöne Nachrichten Finja!
Ich gratuliere dir/Euch von Herzen und mach dir keine Sorgen,
Schwangere werden ja engmaschig untersucht.
Dann kriegst du bald einen neuen Nickname:
Finja-Omi...

15.10.2013 17:49 • #15


Zitat von selma.tank:
Über die Risiken bei Thrombose kannst du informiert werdne. Wenn die Ärzte bisjetzt noch nichts angemerkt haben, scheint wohl alles in Butter.


Sie hat diese Woche einen Termin beim Frauenarzt, dann wird sie näheres erfahren.

15.10.2013 18:07 • #16


Zitat von street spirit:
Alles Gute auch von mir
Meine kleine Nichte lernt gerade laufen, es ist zu herrlich mitanzusehen Da wirst du hoffentlich auch viel Freude mit deinem Enkelkind haben.


Dankeschön Das ist natürlich auch schön, meine Schwestern und mein Bruder haben auch schon Enkelkinder in dem Alter und das ist wirklich herrlich mitanzusehen.

15.10.2013 18:11 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Gina68:
Oh, das ist toll! Ich freu mich für dich Finja! Mach dir keine Sorgen, sie wird ja öfter beim Arzt sein und später, wenn das Bäuchlein schwerer wird, dann ab auf das Sofa und mal die Beine hoch.

Ich bin ja bald eifersüchtig! Meine Große will keine Babys.

Aber mein Freund ist gerade erst Opa geworden - das Baby ist sooo süüüüß!


Dir auch Danke. Vielleicht wirds noch bei deiner Großen, wartes ab.

15.10.2013 18:14 • x 1 #18


Zitat von MitSouKo63:
Das sind ja schöne Nachrichten Finja!
Ich gratuliere dir/Euch von Herzen und mach dir keine Sorgen,
Schwangere werden ja engmaschig untersucht.
Dann kriegst du bald einen neuen Nickname:
Finja-Omi...


Danke dir auch. Ich musste gerade lachen. Finja-Omi klingt garnicht mal so schlecht.

15.10.2013 18:16 • #19


Habe noch zwei gehäkelte Babygarnituren, mit Schuhchen und Mützchen. Da werde ich noch ein paar kleine Handschuhe dazu machen.

16.10.2013 07:25 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag