Guten Morgen, ich habe mich hier angemeldet weil ich, wie so viele hier, langsam...
Hallo , ich hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann Also , ich leide seit...
Hallo Es ist verrückt. Ich fuhr vorhin in voller Panik zum Arzt, dachte mein Herz (..)...
ich bin so langsam mit meinem latein am ende und wollte mal wissen ob ihr einen rat...
Hallo, ich bin absolut unsicher, ob die Symptome, die ich insgesamt schon länger, aber...
Seit gestern wieder Probs mit Divertikeln. Seit gestern nehme ich ein bestimmtes Medi...
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fast jedes Mal wenn ich mich...
Hallo zusammen, was ist nur los mit mir?! Seit Ende letzen Jahres läuft es nicht mehr...
Hallo zusammen, ich war hier eigentlich immer nur Mitleser, aber mir lässt eine...
Wieder hat mich die Panik fest im Griff. und warum? Ich habe seit 4 Tagen wieder Probleme...
Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Anliegen weiterhelfen kann, weil...
Hallo ihr lieben. Ich bekomme momentan echt die kriese. Es vergeht kein Tag ohne...
Hallo Ich nochmal... Meine Mandelentzündung hab ich nach 2-3 Tagen erfolgreich in...
Guten Morgen, Ich melde mich mal wieder zu Wort, da ich mich seit ein paar Tagen nicht so...
Hallo Vielleicht könnt ihr mir ein bischen gut zu reden. Ich hatte in meinem Leben erst...
Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß gar nicht ao recht wo ich anfangen soll. meine...
Hallo ihr lieben. .. Vor etwa einer halben Stunde hatte ich ein sehr komisches Erlebnis....
Hi, Kurz zur Symptomatik: Oft ein drückenderes Gefühl auf der Brust und am Hals...
Ich kann bald nicht mehr. Ich kann es nicht mehr ertragen, die Symptome, immer und immer...
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm...
Hallo Leute, ich muss euch ja nicht erzählen was mein Problem ist. Ich war bei einer (...
Hallo..Leider schon seit Jahren an panikataken und hab starke angst krank zu...
Wirkte bei mir Wunder: Und hier auch nochmal als...
Hallo liebe Alle! Ich brauch Mal eure Tipps. Ich hab am Rücken in der Höhe der Leber...
Hallo zusammen! Erstmal möchte auch ich mich bedanken, dass es eine derartige Seite...
Ich hatte im vergangenem Januar eine komische Infektion gehabt, mit sehr starkem...
Hallo zusammen, ich muss leider schon wieder ein neues Thema verfassen da mich die Panik...
Hello again, ich bräuchte mal wieder eure seelische Unterstützung. Kurze...
Huhu ihr lieben. Ich bin neu hier und eigentlich ein stiller Leser, ihr beruhigt mich...
Moin Leute, ich hatte früher sehr häufig "Leberschmerzen", aber die Leber...
Hallo, ich 22 Männlich, war gestern beim Arzt für ein Leber Ultraschall weil 1...
Hallo zusammen, da meine Leberwerte erhöht sind und eines der Gründe vermutlich die...
Hallo ihr lieben, So langsam krieg ich echt die Krise weil ich mich ständig mit meinem...
Hallo ihr Lieben! Hab zwar mittlerweile mein Hypochondertum soweit im Griff, dass ich...
Hey ihr Nehme seit 2 Wochen Johanniskraut und seit gestern hab ich Druck unter den...
Erstmal ein wunderschönen guten Tag, ich bin so langsam verzweifelt und habe regelrecht...
War heute beim Leber Ultraschall und die Ärztin hat Auffälligkeiten entdeckt. sie...
Also echt! Sind im RD-Forum nur Scharchnasen? Hitzeschock hat sich so viel Mühe...
Vor meiner Magen-Darm Spieglung erhielt ich noch ein Sono mit Kontrastmittel. dort wurde...
Hallo, ich habe seit einigen Monaten immer mal wieder Probleme im rechten Oberbauch....