Hallo liebe Leute. Kurz zu mir : Ich bin 33Jahre alt. Nach vielen beruflichen und...
Hallo, Ich leide seid ich 17 bin (jetzt 22) an einer Angststörung. In Therapie bin ich...
hallo. also ich leide unter krankheitsangst. ich habe vor ca 2,5 jahren über ein jahr...
Hallo Ich wollte mal fragen wie eure Partner mit der ganzen Sache umgehen? Mein Mann...
Hallo zusammen, Ich bin wie viele hier über Google hier her gekommen. Ich bin 39 Jahre...
Hallo, bin neu hier und möchte erstmal kurz meine Geschichte erzählen: Bin 26Jahre...
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht...
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste...
Wie ergeht es euch beim absetzen. Wie geht ihr vor? Haben Sie euch geholfen? Oder habt...
So da mir meine Schilddrüse den letzten Nerv raubt und ich allgemein durchgehend am Tag...
Hallo ihr Lieben, Hier liest man ja viele negative Gedanken und Ängste, da viele User...
hallo ich wollte mal fragen welche symptome ihr bei einer attacke habt? also ich werde...
1.) Wer von euch ist auch frei von regelmäßigen Angst oder Panikattacken? 2.) In...
was sind so eure hobbys? was lenkt euch vom alltag ab ? hier ist mal meine seite auf...
Ich finds ganz witzig, wenn man sich mal seiner eigenen Macken bewusst wird, und wenn man...
Wie geht ihr mit genereller Anspannung um? Es kommt ja immer mal vor das man gerade eine...
Wie macht sich das bei euch bemerkbar,was habt ihr für Symtome und wie lange habt ihr...
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören. Angefangen hat...
Hi psychos Ich nehme so viele Medikamente wie noch nie in meinem Leben;-) jetzt würde...
Vielleicht fühlt man sich verstanden wenn man weiß man ist nicht alleine : Einmal meine...
Hey, hat jemand von Euch Hobbys oder Vorstellungen was gut tun kann in jeglicher...
Hallo, hat hier noch jemand ein Benzo als Notfallmedikament? Wie oft musstet ihr danach...
Wohin würdet ihr mal sehr gerne in Urlaub fahren? Beschreibt mal euren Traumurlaub.
Was habt ihr alles so für Symptome bei Angstzustände und oder Panik?
Hallo an alle ✌🏻 Was habt ihr für Ziele die ihr gerne erreichen...
Huhu meine lieben Ich nehme jetzt seit etwas über einem Monat Johanniskraut. Mir...
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was Eure Psyche so "kann". Ich...
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema in dieser Rubrik richtig ist, aber ich...
Hallo ihr Lieben, also ich nehme jetzt seit 16 Tagen AD und ich muss sagen das die...
Hallöchen ihr, ja, ich war so blöd, am Freitag in einem Restaurant zu essen, und seit...
Hallo Ich schaue mir gern Tierfilme an.
Hallo ihr, ich komme mir gerade ein bisschen bescheuert vor. In den letzten Wochen...
Hallo 🙋♀️ Was mich interessiert : Wie macht sich eure...
Hallo zusammen Ich bin 42-jährig, weiblich und leide seit 30 Jahren unter...
Hallo liebe alle 😊 🌲 Habt ihr auch schon mit dem Schmücken begonnen?...
Wann geht ihr gewöhnlich ins Bett und was hilft euch beim einschlafen? Schönen Abend...
Meine Frage an euch wo sind eure Grenzen bei der Eifersucht? Ich habe natürlich nichts...
Vorab; falls es den Thread schon gibt, einfach löschen. Habe nichts gefunden. So. Da...
Hi zusammen, leider musste ich mich vor kurzem in diesem Forum anmelden, da ich Ende...
hallo, ich leide seit ca. 10 tagen unter starker innerer unruhe mit bauchschmerzen,...