Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute , mir ist heute etwas passiert was ich noch nie hatte. Ich hatte eigentlich schon alles durch mit Panik und Angst Attacken aber nie sowas . Mein Körper fühlt sich...
3870
9
hey hier alle da.... na habt ihr die weihnachtszeit gut überstanden?? hab mal wieder beschwerden...und wollt mal fragen ob ich dieses gefühl auch kennt?.... und zwar ist mir...
2226
2
Kennt ihr das, dass sobald ihr an eine für euch belastene Situation denkt, ihr merkt wie sich innerlich was verändert, und je öfter ihr dran denkt, habt ihr das Gefühl,...
1747
2
Hallo ihr lieben, Ich nehme aktuell seit Sonntag 60 mg Duloxetin vorher eine Woche 30 mg. Also insgesamt jetzt 11 Tage das Medikament. Ich leide unter starker Angst. Ich hab das...
2996
5
Hallo , da draußen.. ich hab mich frisch angemeldet und schreibe mal wild drauf los weil ich mit jemanden reden muss. Kurz zu mir über nächste Woche werde ich 33 Jahre alt,...
2350
15
Hallo ihr Lieben, mich plagt heute sehr starke innere unruhe. War schon unterwegs und Fahrrad fahren aber wird nicht besser. Habe schon versucht das Gefühl zu fühlen aber es...
1837
8
Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir einen Rat der Tips geben. Es geht um folgendes: Ich hatte vor 6 Monaten einen Mann mit Bindungsangst kennengelernt, der mir den letzten...
1390
5
Hallo, Ich wollte mich mal mit euch austauschen und fragen ob das auch von euch jemand kennt: In der letzten Zeit bin ich tagsüber total unruhig und fühle mich innerlich...
1344
2
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mein Problem schildern. Ich w 24 leide seit ca. 1 Woche unter einer fast ununterbrochenen Unruhe. Ich hab den ganzen Tag ein Gefühl der...
21887
2
Hallo miteinander ! Ich bin neu hier und hoffe das ich auf hilfsbereite Menschen treffe ! :-* Ich bin 19 Jahre alt und in meinem Alter sollte man ja eigentlichGlücklich und...
4731
29
Hallo liebes Forum, zunächst einmal allen ein gesundes, neues und erfolgreiches neues Jahr! Hoffen wir das die aktuelle allgemein Situation besser wird 2022. Zu meiner...
1783
4
Hallo, Ich habe im Liebeskummerforum auch gerade was geschrieben, habe aber ein paar Fragen zu meinem "Partner" der Angststörungen hat. Er sagte, er fühlt eine...
1371
11
Hey leute. Liege grad im bett und bin Hundemüde. Mir fallen die augen zu aber dann läuft mir n kalter schauer dzrch die brust. Fühlt sich an als wär's innerlich ne...
6126
11
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Erstmal zu mir, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bayern. Leider leide ich seit meinem Notkaiserschnitt vor 5 Monaten (meine Tochter und ich...
3663
15
Hallo und Lieben Gruß an alle hier im Forum. Ich leide seit vielen Jahren an einer Angst und Panikstörung die mit den Jahren immer stärker wurde,ich bin zur Zeit in einer...
4018
26
ich friere innerlich und äusserlich die innerliche kälte ist mindestens genausos schlimm wie die äussere ...... gruss doris
11451
3
Hallo, Heute war ein richtig ätzender Tag. Sehr stressig und ich hab ich ziemlich doll aufregen müssen. Hab wahrscheinlich tonnenweise Luft dabei geschluckt. Die macht es...
3600
11
Hallo alle zusammen, kennt jemand das Gefühl in mitten eines heftigen Streites plötzlich vor lauter Symthomen umzukippen ? Ich hatte sonst nie solche Probleme aber wenn ich mit...
5475
8
Hallo Zusammen, morgen hatte ich vor endlich in den Urlaub zu fahren. Da niemand Zeit hatte/mit wollte dachte ich mir gut fährste halt alleine mit dem Auto. Bis heute morgen war...
2879
9
Hallo an Alle!! Ich schwitze schon seit 5 Jahren (bin 19 Jahre, bald 20) unter den Achseln. Ich schwitze, wenn ich telefoniere, im Cafe sitze, mich mit Freunden treffe (ohne...
45983
10
Hallo! Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben! Wow, sooo viele Leute mit genau den selben Problemen und Ängsten! Ich bin w, 23 und habe seit ein paar Jahren ein riesen...
42290
29
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt schon eine Weile eine "stille Mitleserin" und muss mich jetzt mal selbst zu Wort melden. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und habe...
5681
23
Hallo zusammen Ich war schon länger nicht mehr hier. Aber jetzt muss ich euch um Rat fragen. Und zwar habe ich dieses schon Problem schon seit ein paar Jahren. Mal mehr mal...
3348
4
Hallöchen zusammen, ich fahre morgen mit ein paar Freunden über Pfingsten zelten. Ich hab jetzt schon die ganze Zeit so eine nervöse Unruhe. Also mein Magen ist total...
1916
2
Hallo zusammen! Ich bin männlich 22 Jahre alt: Bei mir werden Kopfschmerzen immer stärker, wenn ich aufgeregt oder nervös bin. Bei meinen wöchentlichen Meetings (über...
1636
5
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder schlaflos. Morgen (03.09) ist der offizielle Entbindungstermin für meine Tochter. Bisher ist noch nichts passiert. Ich habe keine Wehen, die...
1528
7
Hallo zusammen, Ich bin zurzeit noch Student und habe in letzter Zeit das Problem, dass ich Herzstolpern bekomme, sobald ich vor meinem Kurs reden oder was vortragen muss. Es ist...
220
4
Ich bin 26 jahre alt und habe seit ca 6 - 7 Jahren das problem, dass ich bei Nervosität, Aufregung und Angst ständig anfangen muss zu würgen, dieser würgereiz hört sich...
24612
22
hallo ihr lieben, ich hatte vor einiger Zeit ein total aufwühlendes Gespräch, wo ich sehr angespannt war und mich total zusammen reißen musst. Im Anschluss daran hatte ich...
12962
17
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr das wenn euch der Gedanke einen Herzinfarkt zu erleiden nicht mehr los lässt? So geht es mir aktuell. Bin momentan wirklich drin in meiner...
5012
11
Hallo, ich habe große Angst davor, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Habe aber immer normale bis niedrige Werte. Einmal hatte 139 und mal unten 92. Puls geht extrem bei Aufregung...
4883
4
Hallo Hatte gestern Abend Streit mit meinem Sohn habe mich natürlich aufgeregt und es wurde lauter zwischen uns. Jetzt habe ich seit dem Streit einseitige Kopfschmerzen und das...
4810
13
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und suche ein paar Menschen, die vielleicht ähnliche Probleme haben zum Gedankenaustausch und ggf. Problemhilfen. Zu meiner...
3376
3
Hallo ihr lieben Brauche mal eure Erfahrungswerte Ich habe durch ein Schockerlebnis (Anruf mitten in der Nacht, Todesfall) ein Trauma davon getragen, jetzt 3 Monate her, Seid...
1998
6
Ich bin so ein starker Gewohnheitsmensch und habe das Gefühl, dass mit bestimmten Abläufen und bestimmter Ordnung "meine Welt eher in Ordnung ist", bzw ich dann das...
1291
4
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich immer bei Streß, unangenehme Situationen oder Themen, Streit, Aufregung usw immer Schmerzen auf der Braust, Atemnot und einfach...
981
4
Hallo zusammen, ein Symptom, dass die meisten kennen und auch meistens Harmlos ist. Dasvist mir sehr bewusst. Allerdings mach ich mir nun Sorgen. Ich kenne die Stolperer schon...
977
6
Hallo , meine Lieben! Ich bin ja noch nicht lange hier und ich scheue mich davor , von mir anzufangen zu erzählen, weil es zum einen viiiieeel zu viel zu erklären und...
621
5
Hallo ihr Lieben, ich habe schon öfter mal in diesem Forum herumgestöbert und hab mich jetzt doch mal angemeldet ... So richtig zum Reden ist grade keiner so wirklich da -...
45218
126
Hallo liebe Mitglieder/innen, ich bin seit heute mit dabei und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Melanie, bin 26 Jahre alt, glücklich verheiratet und aus Frankfurt...
20364
10