Pfeil rechts
1

Mel19
Hallo ihr Lieben, mich plagt heute sehr starke innere unruhe. War schon unterwegs und Fahrrad fahren aber wird nicht besser. Habe schon versucht das Gefühl zu fühlen aber es geht immer wieder los. Lg

12.07.2023 14:28 • 12.07.2023 #1


8 Antworten ↓


koenig
Hast du eine Idee warum du so unruhig bist? Beschäftigt dich etwas?

12.07.2023 14:37 • #2


A


Starke innerliche unruhe, was tun?

x 3


Mel19
@koenig ja bin seit 3 Monaten getrennt und wohne bei einem Kumpel.....mein leben ist nicht mehr so wie es mal war...

12.07.2023 14:46 • #3


koenig
Zitat von Mel19:
.....mein leben ist nicht mehr so wie es mal war...

Das ist natürlich eine Herausforderung. Und dann sind Ängste oder Unruhezustände durchaus normal. Was machst du, damit es dir besser geht?

12.07.2023 14:57 • #4


Mel19
@koenig ich leb eigentlich ganz normal mein Leben aber jeden Tag ist gefühlt ein Kampf zwischen starken unruhezuständen..... Ich fahr Fahrrad, geh laufen, in den Stall reiten. Aber nix hilft gefühlt

12.07.2023 14:59 • #5


koenig
Was macht dich so unruhig? Frag dich das mal. Das Alleinsein?

12.07.2023 15:11 • #6


Mel19
@koenig die Unsicherheit und weil ich nicht weiß ob ich das alles schaffe weil es mir so schlecht geht und ich mit der Situation vollkommen überfordert bin

12.07.2023 15:20 • #7


Chesterboi
@Mel19 kann total mit dir mitfühlen. Bin quasi in der gleichen Situation und überfordert damit

12.07.2023 15:45 • x 1 #8


koenig
Zitat von Mel19:
die Unsicherheit und weil ich nicht weiß ob ich das alles schaffe weil es mir so schlecht geht und ich mit der Situation vollkommen überfordert bin

Eine Idee wäre deine Ängste und Unsicherheiten oder auch Dinge, die du noch erledigen möchtest, aufzuschreiben und sie nach und nach anzugehen bzw. nach Lösungen zu schauen. So kann man seine Gedanken auch gut ordnen und vielleicht dadurch etwas Ruhe bekommen.

12.07.2023 21:23 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer