Pfeil rechts

Zoellner80
Hey leute.
Liege grad im bett und bin Hundemüde. Mir fallen die augen zu aber dann läuft mir n kalter schauer dzrch die brust. Fühlt sich an als wär's innerlich ne gansehaut..Zack augen wieder auf.
Magen knackt und grummelt auch vor sich hin wie verrückt. Ekelhaft fühlt sich das an.
Kennt das jemand das Gefühl?
Grüsse

03.05.2015 23:37 • 04.05.2015 #1


11 Antworten ↓


j_1411
Hallo,
Genau das gleiche habe ich grad auch.. Plus noch schönes herzklopfen Dazu. Ist einfach so mega ätzend weiß auch nicht was das ist

03.05.2015 23:43 • #2


A


Innerliche Gänsehaut / Magen knackt und grummelt

x 3


Zoellner80
Herzrasen hab ich im Moment gott sei dank nich..
Aber dieses kribbeln...war gestern erst im kh...ekg war nich auffällig usw...

03.05.2015 23:52 • #3


M
Hallo ihr lieben
ich kann euch nur den Rat geben lenkt euch ab und wenn es vorbei ist legt euch dann nochmal hin ...mir hilft es in dem Fall immer wenn der Fernseher läuft oder ich noch während ich liege mit dem Handy spiele ...Ablenkung is alles ich versuch immer liegen zu bleiben und stehe nur auf wenn es nicht anders geht ......ich hoffe ihr kommt gut zu liegen

03.05.2015 23:52 • #4


j_1411
Hey Melanie, ja das mache ich auch immer mit dem Handy spielen. sobald man dann einpennen erschrecke ich mich oft.. total blöd aber nicht zu ändern

04.05.2015 00:05 • #5


M
das hab ich fast jeden Abend ...kurz vorm ersten einschlafen schreck ich hoch mein Herz schlägt bis zum Hals und ich versuch mich dann zu beruhigen ...das ist manchmal gar nicht leicht beim 2 Anlauf klappt es manchmal besser es hat aber auch schon Nächte gegeben wo ich die ganze Nacht rumgegeistert bin und auch meinen besten Freund angerufen habe ...aber im Moment gehts wieder

04.05.2015 00:08 • #6


Zoellner80
So mit dem aufschrecken hatte ich schon öfters. Wegen flacher Atmung (auge auf-wa? Haste grad nich geatmet?)
Aber so heftig wie heute hat ichs lang nich..
Fühlt sich an als wenn Körper komplett stehn bleibt.
Kann sich aber auch nur so anfühlen weil ich glaube was mitn nerv hab.mein arm is ganzen tag schon bissl taub.und zieht im Nacken.
Muss das morgen mal abchecken lassen

04.05.2015 03:14 • #7


M
ich bin auch mal wieder wach --Nase dicht ohne Ende das macht mich fertig

04.05.2015 03:35 • #8


Zoellner80
Das hatte ich letzte woche glaub ich
Seit einiger zeit mal wieder nachts wach..auch wegen Atmung. Und dann bin eingeschlafen und andauernd wach geworden weil ich durchn mund geatmet habe weil nase wohl dicht war...
Es is aber auch zum k*****
Gruss

04.05.2015 03:41 • #9


M
vor allem ich stell mir vor wenns Sommer wird 35 Grad draussen --1000 hier drinnen ( unterm Flachdach ganz oben) und ich soll inhalieren mit heissem Mentholwasser da krieg ich jetzt schon die Krise wenn ich drüber nachdenke ---hab jetzt geschnieft Nasenspray und Salbe rein jetzt wirds besser .............wie ich das hasse -das hatte ich vorher nie erst dieses Jahr seit meinem letzten grippialen Infekt da hatt ich das zum 1 mal das die Nase megadicht wurde und nix half dann hab ich inhaliert dann wurds besser ganz viele sagen ich hätte Heuschnupfen bekommen das weiss ich aber nicht ....so werd s gleich wieder versuchen um 6 muss ich eh aufstehen

04.05.2015 03:47 • #10


Zoellner80
Owai..hört sich auch nich super an..
Dann leg dich mal hin.
Gute nacht

04.05.2015 04:20 • #11


M
es hat dann doch noch geklappt hab aber vorhin alles dicht gehabt und mein rechter Arm tut weh wahrscheinlich hab ich drauf gelegen aber hey ich lebe noch guten Morgen alle zusammen ...auf gehts ans Frühstück machen ,Kids wecken und so weiter

04.05.2015 06:37 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler