Hallo, ich hab mal wieder meine Angststörung hochgekurbelt. Mit mir: ich bin 21 und weiblich.
Ich habe schon seit ich 18 bin extrasystolen.
Irgendwie konnte mir das ein Arzt aber nie richtig bestätigen.
Ich war 2 mal beim Herzecho, einmal letztes Jahr und dieses Jahr . Alles in Ordnung. Blut in Ordnung , ekg auch.
Wo ich 18 war fing es an mit dem Herzstolpern mal mehr mal weniger .
Ich hatte auch mal eine Phase wo es tödlich war, wo ich an jenem Tag dachte , irgendwann bleibt das Herz stehen, und ich in eine totale Angst gefallen bin.
Auf jedenfall ist es in der letzen Zeit eigentlich wieder besser geworden, außer das ich alle 2/3 Tage mal ein stolpern bekomme.
Gestern war ich mit meinem Mann draußen und mit meiner kleinen Tochter.
Wir waren etwas im Stress und wollten irgendwo was essen gehen, aber alles war voll , ich wollte dann die Straße überqueren und bekomme auf einmal so eine starke extrasystole das ich stehen bleiben musste, ich fühlte wie ich auf einmal kurz danach schlecht atmen konnte, als wenn meine Brust verkrampft. Das Herz fing an zu rasen und ist setze mich an die Bushaltestelle und blieb da sitzen. Nach 1minute ging es wieder und wir sind danach noch was essen gegangen. Ich habe wirklich sehr große angst das es wieder kommt, oder oder.
Momentan wohnen wir bei meinen Eltern da wir aus unserer Wohnung ausziehen mussten . In 20 Tagen ziehen wir endlich um. Ich will das Herzstolpern nicht auf die Situation schieben, wo wir grade wohnen aber es ist verdammt schrecklich hier zu wohnen, und das schon seit einem Jahr fast. Weil meine Eltern nie Ruhe geben und nur nerven . Und ich bin echt froh bald eine neue Wohnung zu haben .
Aber was kann das mit dem Herzstolpern auf sich haben? Kann man dagegen was einnehmen?
Ich würde mich über Nachrichten echt freuen.
