Pfeil rechts

Hallöchen zusammen,

ich fahre morgen mit ein paar Freunden über Pfingsten zelten.

Ich hab jetzt schon die ganze Zeit so eine nervöse Unruhe. Also mein Magen ist total verkrampft sodass ich gar keinen Hunger habe.

Ich hasse dieses Gefühl. Das hab ich jedesmal wenn ich aufgeregt bin.

Was macht ihr dagegen ruhiger zu werden?

LG

27.05.2009 08:49 • 27.05.2009 #1


2 Antworten ↓


Zitat von Perlmutt:
Zitat:
Hallöchen zusammen,
Liebes Hallöchenzurück liebbe Perlmutt
Zitat:
ich fahre morgen mit ein paar Freunden über Pfingsten zelten
.Hey das ist doch prima freue mich für dich,,

Zitat:
Ich hab jetzt schon die ganze Zeit so eine nervöse Unruhe. Also mein Magen ist total verkrampft sodass ich gar keinen Hunger habe
. Nimm Iberogast Tropfen mit und Melisse und Pfefferminztee in eine Thermoskanne mit ,, das hilft,, Auch Atem und Enspannungübungen , Meditation ind EFt hilft,,

Zitat:
Ich hasse dieses Gefühl. Das hab ich jedesmal wenn ich aufgeregt bin.

oh ja dieses Gefühl kenn ich auch nur zu genüge selbst,,
Zitat:
Was macht ihr dagegen ruhiger zu werden?
Neurexan , Schüsslersalze, Dysto Loges, oder Baldrian,, Bachblütenrescuespray,,Passionsblume,, Kaugummi kauen, Banane essen, Salzstangen mitnehmen..und zwischendrin immer mal knabbern..

Und gegen übelkeit frischen Ingwer kauen oder Ingwertee trinken.. dir eine schöne Reise und alles Gute wünscht von Herzen Suma
LG

27.05.2009 09:15 • #2


Was macht ihr dagegen ruhiger zu werden?

bachblüten; an einem mit duftöl getränktem tuch riechen (vorzugsweise, lavedel, vanille oder paschuli); kaugumie kauen; ruhige musik hörn; sachen frühzeitig fertig machen und kurz bevor es drauf ankommt nochmal überprüfen; daran denken worauf man sich am allermeistenfreut :)

lg
leo

27.05.2009 14:35 • #3