Pfeil rechts
1

T
Hallo ihr lieben,
Ich nehme aktuell seit Sonntag 60 mg Duloxetin vorher eine Woche 30 mg.
Also insgesamt jetzt 11 Tage das Medikament. Ich leide unter starker Angst. Ich hab das Medikament schon mal genommen vor 7 Jahren bis Anfang des Jahres mit 120mg und es hat mir super geholfen.
Nun wie gesagt wieder seit 11 Tagen. Aber meine innerliche Unruhe wie so ein „beben“ in mir ist schlimmer geworden. Sind das anfängliche Nebenwirkungen ? Ich kann mich an damals nicht mehr erinnern wie es war nur das es mir sehr gut geholfen hat.
Gibt sich das mit der Zeit?
Ich nehme abends zum besseren schlafen noch 25 mg Promethazin, die helfen auch ganz gut würd ich sagen.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen das es am Anfang auch so war und besser wurde?

08.12.2023 17:21 • 10.12.2023 #1


5 Antworten ↓


T
Durchhalten oder absetzen ist halt so meine Frage hab große Hoffnung da es mir schon mal so gut geholfen hat aber das ist ja leider keine Garantie

09.12.2023 08:14 • #2


A


Duloxetin 60 mg - innerliche Unruhe am Anfang?

x 3


J
Liebe Tina, ich habe das gleiche Problem, fühle mich innerlich sehr aufgekratzt und unruhig. Habe auch durchgehend einen hohen Puls. Ich glaube wir müssen warten…einfach absetzen bitte nicht

09.12.2023 11:37 • x 1 #3


T
Ich weis absetzen wär nicht gut aber dieses aufgewühlte ist echt fast unerträglich bekomm gar nix auf die Reihe

09.12.2023 12:36 • #4


T

09.12.2023 12:36 • #5


Psychic-Team




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf