Pfeil rechts

Dini_vanny
hey hier alle da....
na habt ihr die weihnachtszeit gut überstanden??
hab mal wieder beschwerden...und wollt mal fragen ob ich dieses gefühl auch kennt?....
und zwar ist mir so kribbelig in der brustgegend und Oberbauchgegend.....irgendwie komisch...kann es irgendwie nicht beschreiben!!
hab irgendwie angst das das was schlimmer ist oder irgendwas mit dem Herzen!!
Freu mich über eine schnelle antwort...
Liuebe Grüße Dini

27.12.2009 21:18 • 27.12.2009 #1


2 Antworten ↓


Kenne ich auch. Ich hatte das gleiche Gefühl sogar heute.
Bei mir kommt es davon, dass ich mich 3 Tage lang bloß mit der ollen Verwandtschaft beschäftigt und das Haus kaum verlassen hab.
Da werd ich auch shcnell unruhig.
Meine Lösung: Ein langer Spaziergang an der frischen Luft, danach 30 Minuten Sport.
Und die Unruhe ist wie weg geblasen
Bewegung hilft allgemein sehr gut bei Unruhe oder auch bei Angstattacken.

Liebe Grüße,
Bianca

27.12.2009 22:11 • #2


Das hatte ich auch mal. Das ist einfach ekelhaft das Gefühl. Bei mir hat da Neurexan geholfen. Das nehm ich allgemein wenn ich unruhig bin.

Beste Grüße

27.12.2009 22:30 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier