Hallo, ich nehme seid 2 Wochen Cipralex 10mg und habe seid 4 Tagen Bauchschmerzen. nicht...
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos...
hallo ihr lieben! ich nehme seit knapp 3 wochen citalopram. nun habe ich gelesen, dass...
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich HEUTE hier angemeldet.... und ich hoffe das ich hier...
Mir ging es heute früh schon net gut und etz 2 std nach tabl. Einnahme der 20ten...
Vorgestern mit Cipralex 5mg begonnen... schon 2h nach der ersten einnahme hatte ich eine...
Hallo an alle! Der Grund warum ich das hier schreibe ist, dass ich während des...
Wann ist das Antidepressivia ausm Körper wenn man die letzte genommen hat? Bei ist es...
Liebe Foris, Ich habe nach 16 Jahren Citalopram 20mg abgesetzt (ausgeschlichen) und...
Hallo ihr lieben, Lange ( für meine Verhältnisse ) ists her das ich hier etwas gepostet...
Moin, wir haben mittlerweile den zweiten Dirt Devil und auch dieser ist nach einem Jahr...
Hallo liebe mitleser Erstmal vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt meine Probleme zu...
Hallo Forum Ich bin grade dabei das mirtazapin auszuschleichen. escitalopram habe ich...
hallö aaaalso ich hab 8 jahre venalfaxin genommen.. 300 mg .. zwischenzeitlich mal...
Hallo Leute und erstmal schönen Sonntag. Mich würde Mal interessieren ob viele hier...
Hallo, seit ca 3 Wochen schleiche ich Opipram aus . Habe 5 Jahre 200 mg pro Tag genommen...
Hallo ich heisse Tim, bin 48 Jahre und stelle mich mal vor. Bei mir wurde 2014 eine...
Hallo! Ich bin mit mir verzweifelt. Ich hab ein ganz normales Leben geführt, war...
Hallo an alle ! Ich bin gerade mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen...
Hallo zusammen. Das hört sich vielleicht komisch an aber seit einiger Zeit komm ich...
Ich habe jetzt Citalopram seit Anfang März ausgeschlichen..angefangen mit 10 mg und 20...
Moin zusammen, hab mal ne Frage in die Runde. Hat jemand von euch schon Benzos, AD oder...
Hallo liebe Community! Dumme Frage aber ich bin nicht sicher in welche Rubrik ich damit...
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase...
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun...
Liebe Yvonne.Habe seit 1,5 Jahren Angststörungen.Seit etwa 10 Jahren Depressionen ohne...
Hallo, nimmt jemand von euch auch cipralex Tropfen? Möchte gerne mal fragen welche...
Hat jemand Erfahrung mit Cipralex?
Hallo kurz zu mir, ich bin 29 Jahre jung und habe seit 11 Jahren eine Angsstörung mit...
Hallo! Vor cirka 7 Jahren bekam ich plötzlich Panikattacken/Depression, es folgte eine...
Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch zu Wort melden. Dachte ich bekomm das alles...
Hallo an alle, ich nehme zur zeit 7mg Cipralex und schleiche es wegen job sehr langsam...
hallo ihr lieben, ich war gerade eben in der klinik (nach einem wochenende voller...
Hallo meine Lieben, meine Freundin nimmt nun seit Anfang der Woche Cipralex 5mg...
Weil ich unter 10 mg Cipralex immer noch Angst habe,soll ich nun auf 15 mg erhöhen. Mir...
Ich habe seit Dezember 08 Cipralex (10 m) genommen, womit es mir auch recht gut ging....
Hallo Nehme seid 4 Wochen 5 mg cipralex, zuerst hatte ich unruhe davon und jetzt bin ich...
Hallo! Hätte gern mal Eure erfahrenen Aussagen. Ich hatte vor einiger Zeit über vier...
Hallo, ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken 'Cipralex' abzusetzen. Drei...
Hallo! Nehme seit 6 Tagen 5mg Cipralex und habe seit 2 Tagen ab und zu brennen in den...