Pfeil rechts
1

K
Moin zusammen, hab mal ne Frage in die Runde. Hat jemand von euch schon Benzos, AD oder sonstiges ausgeschlichen und konnte danach wieder normal schlafen? Falls ja, kommentiert mal das Medikament und die Dosierung und wie lange ihr es genommen und ausgeschlichen habt. Würde mich echt interessieren

23.12.2023 20:01 • 23.12.2023 #1


9 Antworten ↓


Kimsy
Ich konnte vor Jahren, nach dem ich Mirtazapin abgesetzt hatte, wieder völlig normal schlafen aber das ist deswegen möglich gewesen, weil es mir psychisch besser ging...du wirst auch zu deinem Schlaf wieder finden, wenns dir seelisch besser geht...du hast wahrscheinlich viel Stress zur Zeit, das wirkt sich halt auf deinen Schlaf aus...

23.12.2023 20:05 • #2


A


Hat jemand schon ausgeschlichen und kann schlafen?

x 3


K
@Kimsy hab überhaupt keinen Stress, nur extreme schlafstörung und Herzklopfen . Wie hast du Mirtazapin eingenommen? Leide schon seit 8 Monaten drunter und habe erst seit kürzlich mit Medis angefangen..

23.12.2023 20:09 • #3


Kimsy
@Kowatz ich hab die Mirta mit 15 mg angefangen, bin dann später runter auf die Hälfte...schlafen konnte ich sehr gut damit....wenn du Herzklopfen hast, wie hoch ist dein Puls...wenn er erhöht ist, wäre vielleicht ein Betablocker gut...frag dein Doc

23.12.2023 20:12 • #4


K
@Kimsy Puls liegt im Normbereich, war auch beim Kardiologen. Der sagte mir nimm magnesium und Kalium und im April habe ich ein Termin für ein Langzeit EKG. Kann Mirtazapin leider nicht mehrere Male hintereinander nehmen, weil es mich dann wach hält. Konnte damit auch wunderbar schlafen 3-4 Tage von 9

23.12.2023 20:15 • #5


Kimsy
@Kowatz warst du schon mal im Schlaflabor ? Wäre doch was für dich...

23.12.2023 20:18 • #6


K
@Kimsy nein, brauche ich dafür eine Überweisung? Bisher hat mich noch niemand dahingeschickt.

23.12.2023 20:57 • #7


Kimsy
@Kowatz eine Überweisung brauchst du bestimmt..meine Schwester hatte es von ihrem Psychiater bekommen..du kannst ja bei deinem Hausarzt fragen, es gibt zwar lange Wartezeiten aber bei deiner Schlafsituation kriegst du sicher eine Überweisung...

23.12.2023 21:01 • x 1 #8


K
@Kimsy okay, du warst auch Vorort? Was machen die da so? Hilft es

23.12.2023 21:04 • #9


Kimsy
@Kowatz ich war da nicht mit dabei..aber sie musste 2 Tage stationär bleiben...inder Nacht wirst du an Kabeln angeschlossen, mehr weiß ich leider auch nicht...aber wäre interessant für dich herauszu finden, warum du nicht mehr schlafen kannst...selbst bei der Medikation die du schon hattest...

23.12.2023 21:07 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf