3

jidde2

30
11
Hallo liebe mitleser

Erstmal vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt meine Probleme zu lesen.

Ich bin 23 und mein Ex auch

Also wir sind etwas über 8 Monate zusammen, haben und auf der Arbeit kennengelernt also sind Arbeitskollegen :/

Alles war perfekt wir haben so viel zusammen unternommen er sagt immer er liebt mich unendlich viel will mich nie verlieren vermisst mich undso aber seid den letzten 2 Monaten hat er kaum noch privat Zeit muss viel mit der Familie machen seinem Bruder im Laden helfen mit seinen Eltern zum Arzt da jemand abholen da jemand hinfahren er meinte schon zu mir tut mir leid das ich im mom nicht so viel zeit habe schätz habe nicht mal für mich selber im Moment zeit..er ist sehr eifersüchtig und wir hatten öfter mal paar Tage kein Kontakt weil er mich im Streit gern ignoriert.

Bis gestern Abend war alles super er sagte er liebt mich wollte mit mir essen gehen aber er musste erst an seinem Auto etwas machen. Wärmend dessen habe ich ihn paar mal angerufen und gesagt wieso er sich nicht meldet undso und aufeinmal kam ein langer Text das es ihm schwer fallt mir das zu schreiben er aber im Moment
so viele Probleme aufeinmal hat und keine Beziehung führen kAnn und will er nichtmehr kann mit den ganzen Problemen und ich ihn in Ruhe lassen soll es nicht schwerer machen soll dann hat er mich geblockt in whatsapp

Er reagiert nicht auf Anrufe oder SMS
Was soll ich nur tun bin seid gestern nur am weinen will ihn nicht verlieren und dann arbeiten wir auch noch zusammen wie soll das gehen wie bekomme ich ihn nur zurück habe angst das er mich niedern habn will bitte bitte helft.mir

25.01.2016 12:02 • 25.01.2016 #1


9 Antworten ↓


Xeonr

Xeonr


169
24
21
Ist denn irgendwas vorgefallen ?
Vielleicht solltest du versuchen persönlich mit ihm zu reden

Mfg Xeonr

25.01.2016 12:09 • #2


Angstmaus29

Angstmaus29


2573
73
432
Hm so eine Sache habe ich persönlich auch schon durch mit meinem Ex es war alles super zwischen uns haben uns leider immer nur am We sehen können da wir nicht in der selben Stadt wohnen...aber das war kein Problem für uns mal war er bei mir mal ich bei ihm

Dann kam der Tag an dem er sich immer weniger meldete wo ich mir noch nichts dabei gedacht habe doch irgendwann war es schon komisch und ich sprach ihn drauf an was los ist da kam nur er hätte zur zeit viel um die Ohren sollte mir keine Sorgen machen...ggut hab ich gedacht kann möglich sein nimmst du so hin

An einem Tag wollte er zu mir kommen wir wollten uns einen schönen Tag machen zusammen mit meinem kleinen Sohn doch er kam nicht:-/
Ich habe versucht ihn mehrmals anzurufen habe ihm SMS geschrieben keinerlei Reaktion...habe mir langsam Sorgen drüber gemacht was los ist
Daraufhin kam dann irgendwann eine Nachricht das er das ganze beenden muss er nicht bereit wäre für eine Beziehung und ich ihn in Ruhe lassen solle...für mich ist eine Welt zusammen gebrochen war fix und fertig auf Anrufe etc hat er nicht mehr reagiert
Ich habe noch lange danach versucht zu kämpfen um ihn weil ich es nicht wahr haben wollte das es vorbei ist doch leider vergebens es stellte sich dann nach ein paar Wochen heraus das er eine andere hatte:-(

Kann dir nur den Tipp geben lass ihn erstmal in Ruhe vielleicht brauch er Zeit einfach nur ich weiß wie schwer es ist los zu lassen aber es muss sein weil sonst drängt du ihn noch mehr weg manchmal kommen die Männer von ganz alleine wieder
Ich habe heute nach langer Zeit wieder Kontakt mit meinem Ex und et sagt mir immer wieder das er die Zeit mit mir vermisst aber dafür ist es jetzt zu spät

25.01.2016 12:20 • #3


Painfull


Zitat von jidde2:
Wärmend dessen habe ich ihn paar mal angerufen und gesagt wieso er sich nicht meldet undso und aufeinmal kam ein langer Text das es ihm schwer fallt mir das zu schreiben er aber im Moment
so viele Probleme aufeinmal hat und keine Beziehung führen kAnn und will er nichtmehr kann mit den ganzen Problemen und ich ihn in Ruhe lassen soll es nicht schwerer machen soll dann hat er mich geblockt in whatsapp

Er reagiert nicht auf Anrufe oder SMS
Was soll ich nur tun bin seid gestern nur am weinen will ihn nicht verlieren und dann arbeiten wir auch noch zusammen wie soll das gehen wie bekomme ich ihn nur zurück habe angst das er mich niedern habn will bitte bitte helft.mir


ich bin auch mal so abserviert worden, und ich bekam auch nie Antworten daruf wieso und weshalb und überhaupt. ich weiß also wie schlimm das ist.
allerdings fällt mir bei Dir folgende frage ein: warum rufst ihn an wenn er an seinem Auto was arbeitet und wunderst Dich dann wenn er nicht sofort zurück ruft ? wenn er doch zu tun hat dann ist er doch nicht verpflichtet sofort eine Rückmeldung zu machen. lieben heisst auch mal los lassen können, und wen es nur wenige Stunden sind an denen er sein Auto beschraubt. diese "Klammerei" kann sehr vieles kaputt machen, und nicht jede/r kann damit umgehen wenn sein/ihr Partner so panisch wird wenn nicht sofort eine Rückmedung kommt.
wie heisst es doch so schön ? am sichersten führst Du das was Du auch frei lässt.
nur wie Du ihn zurück bekommst, da kann ich Dir leider auch kein Patentrezept für geben. ich würd Dir nur den Rat geben auch hier nicht zu viel zu machen, also nicht im Minutentakt anrufen und selber alle 3Sekunden aufs Handy schielen ob er nicht eventuell doch angerufen hat. vielleicht führt Euch ein wenig Abstand wieder näher zusammen.
alles Gute !

25.01.2016 12:32 • x 1 #4


Dubist

Dubist


19280
124
894
Leider ist da schwer zu raten. Nicht hinterherrennen. Sagt er die Wahrheit? hmmm, ich weiß das nicht. Vielleicht hat er auch jemand anderes kennengelernt?
Ich würde das nicht glauben wollen. Aber ich bin da schnell hellhörig. Wenn ein Mann zuerst lieb und nett tut und plötzlich nicht mehr kann da auch was im Busch sein.
Es hat schon so oft gestimmt, hat ein Mann plötzlich kein Interesse mehr an einer Frau dann hat er (nicht immer) manchmal eine neue Futterstelle gefunden.
Wenn er dich nicht anlügt, sondern nur ein wenig Abstand braucht kann es möglich sein, daß er morgen schon wieder anders tickt. Finde es raus, was der wahre Grund ist.
Liebe läßt sich nicht so einfach beenden, wenn es wirkliche Liebe ist.

25.01.2016 18:15 • x 1 #5


Dubist

Dubist


19280
124
894
Komisch ist wirklich, dass dieser Zustand schon zwei Monate anhält. Wie kann dann plötzlich alles super sein?
Er ist sich dessen sehr wohl bewußt, dass er nie Zeit hat. Und du tolerierst das? Scheint mir, dass wenn Frau zuviel toleriert, erst Recht nachgekickt wird.
Lass dir nicht soviel gefallen. Ja, klär das mit ihm, setze Grenzen.
Sag es ihm, daß du keine wegwerffrau bist, auch wenn er das annimmt.
Liebe wirft man nicht so einfach in weg. Wie eine ausgetrunkene coladose.

Warum du ihn so oft angerufen hast ist nachvollziehbar schätze ich. Du hast es vielleicht gespürt, daß er doch nicht halten wird. Das doch wieder Ausflüchte kommen?
Oder gewisse Ängste, daß doch wieder nichts wird mit eurem Abendessen?
Du spürst es, wenn er auf Abstand geht und das löst Unruhe aus in dir.
Die zwei Monate waren schon genug. Er macht so weiter.
Wie....reichst den kleinen Finger nimmt er die ganze Hand.


Mir wird klar, du solltest Klartext reden, bis hierher und nicht weiter.
Ihr wart 8 Monate zusammen. Da kann man etwas deutlicher werden.
lass dir so ein Benehmen nicht mehr gefallen. Klar, wird es ihm nicht schmecken. Aber so einfach kann er sich jetzt nicht rausreden, sorry. So seh ich das.
Erst zwei Monate kaum da sein und dann kurz vor dem Abendessen abhauen.

Frag ihn mal, was für Probleme er grad hat.

25.01.2016 19:04 • #6


jidde2


30
11
Bei Leute vielen Dank sorry das ich jezt erst schreibe bin den ganzen Tag nur am weinen

Ich verstehe selber nicht wieso er so plötzlich Schluss macht und ich komm nichtmal an ihn heran er hat mich geblockt und Anrufe drückt er weg

Habe so angst das er mich niemehr will und reden kann ich eh nicht mit ihm auf der Arbeit wenn wir streit haben ignoriert er mich immer anstatt mit mir zu reden

Meint ihr er würde mich jeh wieder nehmen nachdem er meinte ich kann keine Beziehung und will keine mehr fuhren wegen seine. Ganzen Problemen


Habe mermals versucht an ihn ranzukommen heute aber nichts

Meint ihr ich soll ihn erstmal in Ruhe lassen ? Oder morgen auf der Arbeit versuchen mit ihm zu reden?

Lg

25.01.2016 19:21 • #7


Angstmaus29

Angstmaus29


2573
73
432
Genau das gleiche hat mein Ex zu mir damals auch gesagt...du kannst leider nicht viel machen in dem Moment außer warten bis er sich vielleicht wieder meldet

Ich wurde damals auch ignoriert er hat auf nichts mehr reagiert bei whats App wurde ich geblockt sowie bei Facebook auch für mich ist eine Welt zusammen gebrochen war fix und fertig...doch irgendwann hab ich jemand anderes kennen und lieben gelernt somit ist mir mein ex dann egal geworden

Du musst versuchen ihm nicht weiter nach zu telefonieren oder sowas dann drängt ihn noch mehr von dir zurück versuch dich abzulenken triff dich mit Freunden usw.ich war damals wochenlang bei einer Freundin das tat mir gut

25.01.2016 19:30 • #8


Painfull


Zitat von jidde2:
Meint ihr ich soll ihn erstmal in Ruhe lassen ?
Lg

die Frage hab ich Dir in meinem Beitrag bereits beantwortet -
mit hinterherlaufen wird alles nur schlimmer statt besser

25.01.2016 19:39 • x 1 #9


Dubist

Dubist


19280
124
894
Ok, du hast die Chance etwas anders zu machen. Zeig Stärke und etwas Stolz auch wenn es weh tut.
Verhalte dich so gut es eben geht, in seiner Gegenwart nicht weinerlich.
Weinen ist okay. Aber es macht es nicht besser.
Da er dich gerne ab und an ignorierte hat er vielleicht doch Machttendenzen.
Wenn du winstelst fühlt er sich umso mächtiger.
Deshalb durchbrich das Spiel mit ihm.

25.01.2016 20:44 • #10




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag