Hey Ihr Lieben Meine Angst hat mich wieder voll im Griff , es ist zum verrückt...
Hallo liebe Foris, mir gehts gerade total bescheiden und ich kann nur mit Mühe den...
Guten Abend. Ich (w., 27) habe dieses Forum entdeckt und hoffe, vielleicht Erfahrungen...
ich habe wenn ich zur toilette gehen muss immer ein vorfall, also die hämos (wenns denn...
Hallo zusammen, ich weiß, dass dies hier kein Experten Forum zu diesem Thema ist, aber...
Hallo liebes forum, Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll , deshalb schreibe...
Hallo Ihr, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich meine Krankehitsangst...
hey. ich bin gerade heftig am zittern. ich habe ja angst, dass ich einen darmtumor...
Ich öffne hier nochmal ein neues Thema. Und zwar habe ich schon länger Angst dass ich...
Ich habe Angst. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Vor ca. 4-5 Jahren hatte ich meine...
Hallo ich bin männlich, 42 Jahre alt - habe derzeit Magen Darm Probleme und leider viele...
Hallo, als Neuling (weiblich 49J.) habe ich direkt eine Frage... Habe am 10.05.2017...
Hallo Ich hatte im Februar eine campylobacter Infektion . Da beobachtete ich schon...
Hallo in die Runde. ueber Jahre hab ich jetzt still mitgelesen und hatte halbwegs Ruhe...
Hey:) Ich kann kaum noch klar denken, meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur um...
Hallo, ich bin bei hier und 27 Jahre alt und Mama von einem 4 Jährigen (Alleinerziehend)...
Liebe alle, schon seit einiger Zeit leide ich unter meiner Angst vor Krankheiten. Die...
Hey, ich leide schon lange unter einer Angststörung und hatte seit Jahren eher eine...
Hallo ihr Lieben…. Aus lauter Verzweiflung bin ich hier gelandet obwohl ich mir...
Hallo, ich (42 J. )habe seit ca. drei Monaten Durchfall, erst nur breiig, dann...
Also hallo erstmal, ich bin weiblich und 29 Jahre alt. Ich will euch nix vormachen, ich...
Hallo liebe Leute, ich hab immer wieder das Gefühl Blut im Stuhl zu haben. Ein paar mal...
Hallo, heute komm ich mal mit einer etwas sehr unangenehmen Sache aber mit einer Riesen...
Hallo Ihr da, jetzt hab ich mir extra dieses Konto angemeldet. Ich hab große Angst an...
Hallo, ich möchte mich auf diesen Wege kurz einmal vorstellen und meine Geschichte...
Hallöchen, Mein Name ist Eva ich bin 28 Jahre jung und habe eine leichte Depression und...
Hallo ihr lieben sorry für das Thema aber ich habe gerade solche Angst. Im September...
Hallo zusammen, gerade habe ich im Fernsehen einen Beitrag gesehen, bei dem ein...
Hallo, ich dachte ich stelle mal meine Frage bei Menschen die sich auskennen. Also,...
Hallo zusammen, Mich plagt Aktuell wieder meine Angst. Diesmal betrifft es meine Frau...
Hallo, ein arbeitskollege erzählt mir schon seit zwei Tagen dass in seiner Familie...
Mir ist heute nach dem Stuhlgang (Durchfall) aufgefallen, dass das Toilettenpapier einen...
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und wollte euch mal meine Sorge schildern: Vor etwas über 2...
Ich habe vor paar Wochen schonmal Blut auf dem Toilettenpapier festgestelt habe es aber...
Hallo ihr Lieben, Ich bin mal wieder ziemlich verzweifelt. Vor ein paar Tagen ist mir...
oh mann, nun muss ich mich hier wieder auskotzen Seit Tagen ist mein Stuhlgang weich...
Achtung Trigger! Hallo zu später Stunde! Ich war jetzt lange nicht mehr in diesem...
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich schon sehr oft hier im Forum belesen als ich wieder Angst...
Hallo, gerade geht es mir gar nicht gut.. zu mir ich bin mittlerweile 25 Jahre alt,...
Hallo ihr Lieben, ich habe mich letztes Jahr von meinem Mann getrennt, nach 12...