ich bin weiblich und 29 Jahre alt.
Ich will euch nix vormachen, ich leide unter einer hypochondrischen Störung seit Jahren...Ich hatte schon vor vielen Krankheiten Angst und war mir sicher diese zu haben. Auch vor Darmkrebs hatte ich bereits Angst. Ende Oktober 2005 habe ich mich deshalb einer Darmspiegelung unterzogen. Da ist aber nix bei rausgekommen.
Nun habe ich den Fehler gemacht nach Symptomen zu googlen, die mich zurzeit begleiten und ich muss nicht sagen wo ich da gelandet bin....Seitdem geht es mir hundemies. Ich nehme zu meinem Venlafaxin jetzt noch Opipramol zur Beruhigung aber so richtig hilft es auch nicht. ich bin den ganzen Tag mit dem Thema beschäftigt. Weine viel, sehe mich auf dem Op Tisch liegen, künstlicher Darmausgang...Und frage mich wie weit das fortgeschritten sein könnte. Naturlich quäle ich mich damit sehr aber meine Gedanken kann ich nicht beeinflussen, zumindest nix entwickelt sie zu vertreiben. Symptome die ich habe sind Blähungen sehr oft und viel abends, auch laute Darmgeräusche, plötzliche Bauchkrämpfe wo ich dann ganz flott eine Toilette aufsuchen muss und es dünn kommt. Ab und zu friere ich obwohl es nicht kalt ist. Nachtschweiss habe ich auch aber bereits seit Jahren...Da dachte ich eigentlich, dass es vom Venlafaxin kommt. Meine Ärztin hat mir zur Beruhigung angeboten diesen Stuhltest zu machen auf Blut im Stuhl. Habe ich angenommen und gebe morgen meine letzte Probe ab. Montag gebe ich dann alles ab und kann in der Praxis warten auf die Auswertung. Der Gedanke daran lässt mich durchdrehen...Die Angst vor dem Ergebnis...Mein Umfeld ist überzeugt, dass es kein Krebs ist. Sie sagen, dass ich zu jung dafür bin und es niemand aus der Familie hatte...Das hilft mir nicht...Ich bin auch zu gut belesen...Es kriegen durchaus auch junge Menschen...Kann jemand mir helfen die Wartezeit bis Montag zu überbrücken?
Ich bin sehr verzweifelt und bin froh wenn ich ins bett gehen kann. Schlafen tue ich durch Tablette ganz gut und morgens will ich nicht raus....am liebsten liegen bleiben den ganzen Tag.
Danke fürs Lesen
LG
10.01.2015 20:25 • • 31.01.2015 #1