Zitat von Angsthase1976:@Logo Bisher hat kein Arzt gesagt dass irgendwas von meinen Symptomen psychisch sein könnte. Bisher ....
Bei mir wurde es auch nicht so deutlich gesagt, aber eben angedeutet in die Richtung, was sollen wir denn sonst noch untersuchen, den Dünndarm vielleicht?
Manche Dinge lassen sich nicht diagnostizieren, dann machen die Ärzte eine Ausschlussdiagnose.
Gerade beim Darm heißt es dann Reizdarm oder chronische Gastroenteritis, wenn auch der Magen mit betroffen ist.
Die Ausschlussdiagnose Reizdarm (Reizdarmsyndrom) wird gestellt, wenn nach sorgfältigen Untersuchungen keine organischen Ursachen für die Beschwerden festgestellt werden können. Dies bedeutet, dass alle möglichen Erkrankungen, wie chronisch-entzündliche Darmerkrankungen oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten, ausgeschlossen wurden.
In der Phase bist du jetzt.
Reizdarm-Symptome sind Blähungen, Durchfall, Verstopfung oder krampfartigen Bauchschmerzen.
Die Ursache liegt im Darm selbst.
Kommt dir das nicht alles bekannt vor und trifft auf dich zu?
Wenn ich das so alles bei dir lese wäre es eine sehr wahrscheinliche Erklärung.
Blutungen können vielleicht auftreten, wenn die Entzündungen in Magen und Darm mal so einen Schub bekommen und sehr stark sind, dass die Schleimhäute stark angegriffen werden.
Wäre zwar auch nichts Schönes, aber kein Krebs.
Hast es mal mit Kijimea versucht?