Hallo
Ich hatte im Februar eine campylobacter Infektion .
Da beobachtete ich schon bleistiftstuhl.
Dachte das liegt an der Entzündung .
Als die Infektion weg war war auch der Stuhlgang normal .
Jetzt habe ich irgendwie ja was hab ich , seid ca 5 Tagen Magen Darm Grippe ? Reizdarm ? Hatte viel Stress die letzte Woche
Mein Unterleib tut mir weh ich hab Durchfall und Sodbrennen und Völlegefühl aber kein Erbrechen . Und hatte 2 Tage eine schmierblutung .
Und 37,6 Temperatur aber ich bekomme nächste Woche ca Freitag Samstag meine Periode . Letzte Pille nehme ich am Mittwoch .
Es drückt unwahrscheinlich im Unterleib am schlimmsten im sitzen .
Und ich hab wieder bleistift Stuhl müsste vorhin auf Klo und drücken und dann war es wieder wie ein dünnes Würstchen .
Das macht mir fürchterliche Angst
Hat da jemand Erfahrung ?
Stuhlprobe im Februar war okay bis auf dem campylobacter und Blutprobe auch bis auf die entzündungswerte aber ist ja normal .
Was soll ich denn jetzt tun ?
Ich hab den ganzen Tag schon Angst
Das einzige was ich mir vorstellen kann das meine Myome in der Gebärmutter irgendwo drauf drücken ?
Könnt ihr mir die Angst vor Krebs und Darm Verschluss nehmen ?
Ich hatte im Februar eine campylobacter Infektion .
Da beobachtete ich schon bleistiftstuhl.
Dachte das liegt an der Entzündung .
Als die Infektion weg war war auch der Stuhlgang normal .
Jetzt habe ich irgendwie ja was hab ich , seid ca 5 Tagen Magen Darm Grippe ? Reizdarm ? Hatte viel Stress die letzte Woche
Mein Unterleib tut mir weh ich hab Durchfall und Sodbrennen und Völlegefühl aber kein Erbrechen . Und hatte 2 Tage eine schmierblutung .
Und 37,6 Temperatur aber ich bekomme nächste Woche ca Freitag Samstag meine Periode . Letzte Pille nehme ich am Mittwoch .
Es drückt unwahrscheinlich im Unterleib am schlimmsten im sitzen .
Und ich hab wieder bleistift Stuhl müsste vorhin auf Klo und drücken und dann war es wieder wie ein dünnes Würstchen .
Das macht mir fürchterliche Angst
Hat da jemand Erfahrung ?
Stuhlprobe im Februar war okay bis auf dem campylobacter und Blutprobe auch bis auf die entzündungswerte aber ist ja normal .
Was soll ich denn jetzt tun ?
Ich hab den ganzen Tag schon Angst
Das einzige was ich mir vorstellen kann das meine Myome in der Gebärmutter irgendwo drauf drücken ?
Könnt ihr mir die Angst vor Krebs und Darm Verschluss nehmen ?
07.05.2017 16:57 • • 29.10.2017 #1
2 Antworten ↓