Pfeil rechts

Bernstein38
Hey Ihr Lieben

Meine Angst hat mich wieder voll im Griff ,
es ist zum verrückt werden....und mein Therapeut hat noch 2 Wochen Urlaub.....
Wenn ich am Arbeiten bin geht es ....da bin ich abgelenkt...aber sobald ich zuhause bin...gehts los , das beobachten vom Körper und diese innere Unruhe .....das Grübeln....
Und prompt merke ich dann auch die körperlichen Symtome....Herzstolpern....schwitzen....ruhelosigkeit...ect...
Laufe von einem Raum in den anderen...
Abends im Bett das Grübeln...sodas ich schon Angst davor habe ins Bett zu gehen....
Kennt das jemand.....

04.09.2014 12:22 • 04.09.2014 #1


2 Antworten ↓


H
hallo,,,

ja das kenne ich nur zu gut,,,, ,mir geht es seit einer Woche auch so.
Habe seid 4 Wochen keine Arbeit mehr,,,,,,,, deswegen viel Zeit und meine Gedanken holen mich ein.
Muskelverspannungen ,Nervös,kann schlecht Schlafen sogar Muskelzucken ,
und morgens bin ich sooooo müde.

04.09.2014 13:19 • #2


Bernstein38
Das ist echt schlimm......diese Gedanken. ..die ziehen mich komplett runter. ....und ich kann dich auch sehr gut verstehen. ...tut mir leid

04.09.2014 13:24 • #3





Dr. Matthias Nagel