Kruemel_68
- 2228
- 27
- 2991
@Familienzauber Tja, was soll man sagen:
Im Grunde hast Du Dein Problem schon erkannt und weißt, wo der Hase im Pfeffer liegt. Du hast kein Darmkrebs. Du hast Hypochondrie und Dein Körper und Dein Nervensystem stehen unter enormen Stress. Da der Darm offensichtlich Dein Schwachpunkt ist, lässt er den Druck über diesen Weg ab.
Wenn Du es für Dich brauchst, klär es beim Arzt ab. Aber ich sage Dir schon jetzt, dass er nichts finden wird. Weil da nichts ist. Leg Deine Energie statt in Arztbesuche lieber in die Therapiestunden. Offensichtlich hast Du das, was der Körper Dir sagen will, noch nicht verstanden. Also bleib da dran.
Zitat von Familienzauber:Seit ich denken kann, schlägt mir alles auf den Magen/Darm. Sorgen/Ängste/versch. Lebensmittel. usw.
Zitat von Familienzauber:Im Sommer/Herbst/Winter 2024 ging es mir psych. sehr gut - meinem Darm auch. Ich war dann auch ca.7 Monate nicht in Therapie.
Zitat von Familienzauber:Nach Umzug im Januar und freiem Kopf, begann die Denkerei wieder, ich kam wieder in ein Loch, die Krankheitsängste wurden wieder groß und ich war sehr auf meinen Körper fixiert.
Zitat von Familienzauber:ich muss die Zeit mit den Kids doch genießen
Zitat von Familienzauber:2 Tage später, nach versehentlich scharfem Essen, hatte ich Durchfall
Im Grunde hast Du Dein Problem schon erkannt und weißt, wo der Hase im Pfeffer liegt. Du hast kein Darmkrebs. Du hast Hypochondrie und Dein Körper und Dein Nervensystem stehen unter enormen Stress. Da der Darm offensichtlich Dein Schwachpunkt ist, lässt er den Druck über diesen Weg ab.
Wenn Du es für Dich brauchst, klär es beim Arzt ab. Aber ich sage Dir schon jetzt, dass er nichts finden wird. Weil da nichts ist. Leg Deine Energie statt in Arztbesuche lieber in die Therapiestunden. Offensichtlich hast Du das, was der Körper Dir sagen will, noch nicht verstanden. Also bleib da dran.
08.07.2025 20:05 • x 1 #2