hallo an alle leide seid 1 jahr unter herzrythmusstörungen und habe angst war schon beim...
Hallo. Ich kann einfach nicht mehr Seit letztem Jahr geht bei mir alles Berg ab....
Hallo ihr Lieben! Ich war im August mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung im...
Hallo Gestern hatt ich wieder dieses Wellenartige Gefühl in der Brustkorbmitte und...
Hallo ihr Lieben , ich bins mal wieder , ich brauche ganz dringend eure seelische...
Guten Morgen, heute ist ein Tag, an dem ich mich gleich wieder ins Bett verkriechen...
Hallo Ich hab mal ne frage. Als ich vor drei Monaten beim Kardiologen war,sagte man mir...
Oh gott die Angst geht wieder mit mir durch und nachdem ich Angst hatte einen Kalium...
Ihr Lieben vielleich kann mir jemand helfen So,ich hab auch schon wieder ein anderes...
Hallo ihr lieben! Ich habe seit ca 5 Monaten eine angststörung. Eigentlich nur bezogen...
Guten Abend freunde, Ich hab seit längerem ab und zu mal herzstolperer damals hab ich...
Hallo ihr Lieben Kleines Problem: ich hatte heute einen total miesen Tag,was aber so an...
Hallo, auch ich muss mich jetzt noch einmal zu Wort melden. Ich hatte ja letztes Jahr...
Hallo zusammen, Freut mich das es hier so eine starke Community gibt. Und zwar leide ich...
Hallo meine Lieben, gestern hats mich wieder kalt erwischt. Mein Freund und ich hätten...
Wie die Überschrift schon verrät leide ich aktuell an Herzleiden. Ich M, 31 Jahre jung...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe heute am Schreibtisch...
Moin zusammen, es war schon wieder soweit das ich dachte ich sterbe😭 mitten am...
Hallo ihr Lieben Boah, ich habe gerade so geweint. Ich bin so dermassen sauer auf...
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und war eigentlich immer nur stiller Mitleser. Habe...
Hab jetzt in den letzten 4 Tagen 2x Herzstolpern/ Aussetzer gehabt.....und das bei...
Hallo Ihr Lieben, bin heute morgen mit dem Auto gefahren und plötzlich hatte ich das...
Hey ihr Lieben, Gerade lag ich auf dem Bauch und plötzlich hat mein Herz total...
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht...
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen....
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest,...
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht...
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst...
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen...
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam...
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste,...
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem...
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor...
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit...
Hallo, ich bin Peter aus Hanau. Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen....
hallo, ich bin neu hier und weiss gar nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe:) Mal...
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du...
kennt ihr das gefühl ? ihr wollt euch von der angst ablenken und macht irgendwas...
Guten Abend zusammen, Mein Name ist Maurice, bin 18 Jahre alt und muss da einfach mal was...
bitte helft mir! Meine Ärztin hat mir am Freitag ganz kurzfristig für Montag einen MRT...