Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi! Ich bin 18 Jahre alt und so wie ihr habe ich seit vier Jahren einen Reizdarm und musste deswegen sogar die Schule abbrechen. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich...
4970
14
Es ist so weit, der 24.12... Die Weihnachtsfeiertage beginnen. Im Idealfall sitzt man mit seinen Liebsten gemütlich zusammen, isst, singt, hat Freude und mancher Mensch hat...
1721
13
Hallo liebes Forum, Ich bin ausnahmsweise mal nicht hier um von einem Problem zu berichten, sondern über einen aus meiner Sicht großen Schritt. Ich bin jetzt 17 und hatte eine...
1685
5
Hallo alle zusammen! Ich möchte euch von meinem Sieg erzählen Ich habe Redeangst und hatte kürzlich eine Präsentation in der Uni..es war zwar "nur" eine Prüfung...
1214
7
Hallo an alle, Ich brauche dringend Menschen,die mir zuhören und helfen können. Ich bin ein extrem unsicherer Mensch und habe momentan folgendes Problem : Ich bin Grade in...
1140
4
Genau das ist meine Frage. Egal ob groß oder klein. Es würde mich freuen einige schöne Antworten zu lesen und dadurch Anregung zu erhalten. Vielen Dank ❤️
292
15
Guten Abend Euch allen, Samstagabend allein zu Hause und Depressionen. keine gute Kombination. wahrscheinlich der Grund, wieso ich hier gerade meine Gedanken niederschreibe.In der...
4546
42
Hallo Ich habe mal eine Anregung, die meiner Meinung nach sehr sinnvoll ist. In einem anderen Forum erhält man eine Benachichtigung, wenn man persönlich in einem Thread...
2105
28
Nehme das Citalopram 20mg gegen Panickattacken zeit 5 Tagen zusätzlich soll ich noch abends 100 mg opipramol Stada 100 mg nehmen Tag 1 , Sehr Unruhig wegen dem Gedanken an die...
17482
64
Hallo alle zusammen, VORWEG WARNUNG: Das hier ist keine einfache Sache. Ich bin noch nicht einmal sicher ob das hier überhaupt das richtige Unterforum ist. Also bitte...
1379
2
Ich weißt gar nicht wo ich anfangen soll. Nachdem ich drei jahre lang von meinen Großcousin fertig gemacht wurde und ich jetzt wahnsinnge angst und panikattacken hab dass das...
1319
8
Hallo liebe Psychic-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut. Heute möchte ich über ein Problem sprechen, das ich versuche zu überwinden, aber bisher noch keine Lösung...
602
3
hallo zusammen, ich leide seit 2 jahren unter achselnässe. ich habe schon soviel ausprobiert und nichts hat geholfen. doch jetzt habe ich es endlich geschafft! ich habe mich...
4842
6
So, Dm Markt und Berufsverkehr auf der Strasse gut überstanden im Auto, Wc Papier Deo, Und bin mal wieder 37 Euro leichter in der Geldbörse, Für heute reichts nun noch...
2828
21
So, nun hab ich meine Kunden, nach 9 Monate aussetzen, geschafft . Bin nun platt, aber froh das ich es gemacht habe. Werde mir nun überlegen wie es weiter geht. Lieben Dank...
1913
8
Hallo zusammen, ich habe mich nun lange zeit durch dieses Forum gelesen, um Hilfe und Tips zu bekommen. Nun möchte ich mich verabschieden bei allen. Da ich es geschafft habe...
1846
8
Hallo Ihr lieben, ich hab es geschafft, ich war im Tierpark in einer anderen Stadt. Wir sind knapp 1 stunden bus gefahren und dann sogar noch 15 minuten Zug ! Und ich hab es...
1814
8
Hallo Ich litt über zwei jahre wegen meine Panikattacken beim Auto fahren einkaufen beim essen gehen usw. so das ich den gesamten einkaufswagen stehen lies und raus rannte . Ich...
1614
5
War heute 3 std im Krankenhaus und hab ein CT machen lassen . Als ich da liegen mußte und das gemacht wurde hab ich gedacht wowww was für ein riesen schritt zurück ins leben...
1500
2
Hallöchen, wie ich schon im Forum Panikattacken berichtet habe, hatte ich eine wichtige Reise vor, um meine aller beste freundin nochmal zu besuchen bevor sie aus Deutschland...
1454
6
gestern habe ich mir gesagt,man du bist doch bescheuert höre auf dich selbst zu bemitleiden und habe mich aufs Fahrad gesetzt ohne nachzudenken und bin losgefahren ,das tat gut...
1177
2
ich habe gestern wahnsinnige Angst gestemmt! und ich bin echt stolz auf mich... 2 schon länger aufgeschobene Arztbesuche absolviert naja das Geschrei war in der gesamten...
1111
2
Hallo, ich möchte allen Mut zu sprechen, die Angst davor haben ein MRT machen zu lassen. Ich leide unter einer Agoraphobie + PA's und einer generalisierten Angsstörung....
6278
11
So es ist vollbracht hab es geschafft, brav beim Bäcker , Metzger und Obsthändler anzustehen bis ich an die Reihe kam . Schwitz, Heute Mittag mit Hundi noch Gassi...
4621
52
Hallo ihr Lieben, ich wusste nicht, wo ich es reinschreiben soll. Ich schreibe jetzt einfach mal hier. Die letzten drei Jahre waren sehr schlimm für mich, mal ging es mir...
1543
8
hi zusammen, ich lebe noch ich hatte zwei wochen panikattacken bis heute mittag (seit ich wusste ich muss zum kieferchirurg) ich habe gleich zu ansang gesagt das ich...
1508
7
Hallo zusammen, ich hab so ca. im August 2009 mal meine Geschichte hier vorgestellt, die immerhin damals schon 7 Jahre angedauert hat, bin damals gerade endlich zu einer...
1504
2
wow...mir ist was total schreckliches passiert eben hat mein Daddy mich angerufen und gesagt ich muss ihm sofort helfen. Seine Katze ist krank, sie konnte nicht mehr laufen...
1463
17
Ich habe es endlich geschafft, meine Angst, Fritzchen genannt in Rente zu schicken, mit eurer Hilfe, mit der Hilfe meiner Frau und unseren Katzen. Dafür möchte ich mich...
1381
2
Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nachdem ich über 3 Jahre mein Leben nicht mehr im Griff hatte und völlig auf die falsche Bahn geraten war geht es mir...
1307
6
Hallo da bin ich wieder! Wollte nur noch mal was berichten, weil mir am Donnerstag so viel aufmunternte Worte geschrieben haben! Wir haben nun am Freitag endlich die OP von...
1271
7
Hi Leute! Also bei mir "war" die ganze Schwitzerei sehr schlimm!Seit meinem 14.Lebensjahr tu ich ständig unter den Ärmen schwitzen!Ja jetzt bin ich 20!Ich hab mich immer zuhause...
1262
3
Hy, heute hat meine Familie überraschend einen Polterabend für mich arrangiert! Hatte was geahnt, aber war mir nicht sicher. Am Anfang hatte ich voll das Herzklopfen und mir...
986
3
Hey Leute! Ich war doch jetzt fast zwei Wochen alleine zu Hause und hatte ziemliche Angst davor Panikattaken zu bekommen oder umzufliegen und das mir niemand hilft.. Heute...
966
2
hallo ihr lieben, mir geht es in letzter zeit nicht besonders und seit 2 tagen habe ich ständig kopfschmerzen bei mir natürlich könnte es ja gehirnblutung etc....
948
2
Wie viele andere auch habe ich kein Abitur geschafft. Ich denke die einen waren nie in einer zum Abitur führenden Schulform, die anderen haben es nicht geschafft. Ich bin einer...
24672
318
Guten Morgen, ich habe eine Frage an ALLE die es geschafft haben ihre Ängste/Panikattaken/Hypochondrie zu überwinden. Wie habt ihr das gemacht? Ich habe einen...
17940
152
Hallo, bin ganz stolz auf mich. Hab es geschafft, gestern Abend, die erste Tablette zu nehmen. Hab sie allerdings geviertelt ( 5 mg ) weil ich so Angst hab. Das mache ich jetzt...
3430
15
Hallo Ihr lieben Mitmenschen, Ich bin zurück vom Doktor und habe es überlebt. Saß in einem übervollen Wartezimmer, und habe meine Panik ausgehalten. Ich wurde auch sehr...
3341
33
endlich hat sie ihre ruhe gefunden. .sie hat so sehr gekämpft.
3283
20