Sensitive
Mitglied
- 131
- 3
- 13
Tag 1 , Sehr Unruhig wegen dem Gedanken an die Nebenwirkung , aber Augen zu und durch ,
Tag 2 Super Tag so gut das ich Abends dann 2 B. getrunken hatte ( ein fehler mir wurde auf einmal so schlecht fühlte mich wie eine leere Hühle , alles krippelte , hatte mich schon angezogen um den Notarzt anzurufen , habe ich mich dann doch hingelegt und habe durch geschlafen
Tag 3 Mein 30 Geburstag
Super Party , und ich fühlte mich so schlecht müde , konnte meine Augen kaum aufhalten , durchfall und sehr unruhig , , und immer der gleiche Gedanke mir gehts nicht gut , wann wird es endlich besser
Die Party habe ich ohne Alkehol durchgezogen tagsüber ,der rest der Party wurde verschoben , ( auf 14 Tage später)
Tag 4
Solider Tag , durchfall(4 mal tgl ) mein Magen macht durchgehend geräusche , war aber mit meinen kleinen 3 Jahre fahrrad fahren war sehr schön ( nach einer std draußen fing leichte unruhe an )
Tag 5
Der Gedanke raus zu müssen , in den stockenen Verkehr macht mich unruhig Lutschbonbons und Wasser mitgenommen augen zu und durch , meine kleine in den Kindergarten gebracht danach war die Unruhe sofort weg
Danach einkaufen gewessen natürlich durchfall zum glück war eine Toilette da
Übrigens seitdem ich zeit 6 Wochen die Unruhe und Attacken habe , kann ich keinen Kaffee mehr trinken , was sehr schade ist , trinke jetzt immer Tee morgens , hoffe ihr könnte das alles lesen , ist sehr schnell dahin geschrieben , im mom habe ich den Gedanken ob ich wieder gesund habe versagungsängste gegenüber meiner Tochter meine Partnerin
• • 18.11.2016 #1
arbeite nur fleißig an dir weiter, du verfolgst dein Ziel und wirst es auch erreichen. Lass dich nur nicht von Rückschlägen entmutigen, die werden kommen, aber die werfen dich nur