Pfeil rechts

A
endlich hat sie ihre ruhe gefunden. .sie hat so sehr gekämpft.

27.08.2009 20:35 • 03.10.2009 #1


20 Antworten ↓


I
Yeah.

27.08.2009 21:01 • #2


A


Sie hat es geschafft

x 3


P
Zitat von angstich:
endlich hat sie ihre ruhe gefunden. .sie hat so sehr gekämpft.

Ja und wie?

27.08.2009 21:11 • #3


C
wer denn?

27.08.2009 21:14 • #4


Silvermoon
Wer denn?
Was denn?

28.08.2009 09:49 • #5


X
worum gehts ?

28.08.2009 18:00 • #6


K
????

wer hat gekämpft komm da auch nicht mit.....
find es echt komisch sowas zu schreiben damitsich keiner auskennt und dann nix mehr .....hmmmm

28.08.2009 19:14 • #7


E
Ich würde sagen: Entweder da war jemand ziemlich betrunken oder jemand hat sich wirlich umgebracht. Und heidebimbam: Im Moment kann ich das gut verstehen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, ich wäre lieber tot, als diese Angst noch einen Tag ertragen zu müssen (jetzt gerade zum Beispiel, es ist 2.50 Uhr und ich kann kein Auge zutun, weil ich so entsetzliche Angst habe. Abgesehen davon dass mir meine Kinder so Leid täten würde ich jetzt z.B. einen Amokläufer, der hier reinkäme und mich erschiessen würde, sehr erfreut begrüßen, so ich denn noch könnte).

Aber da Leute, die sich umgebracht haben, normalerweise keine Threads eröffnen, und Leute, die ihren Selbstmord noch vor sich haben, wohl kaum von bereits geschafft reden können, dürfte es sich eher um einen Fall von Alk. Pathos handeln. Ich tippe auf Reni! Die geistert doch bestimmt noch hier durch das Forum und diese Ansage würde zu ihr passen.

Haltet die Ohren steif! Ihr habt alle die Chance, irgendwann wieder gesund zu sein, und Eure Angst überwunden zu habenund ein glückliches Leben zu führen!

EMMA

29.08.2009 01:56 • #8


P
Angstich-schreib mal was dazu- Das wäre jetzt fair.

29.08.2009 13:01 • #9


C
Schon komisch....vielleicht eine Form, um auf sich AUFMERKSAM zu machen....







lg.Eva

29.08.2009 13:24 • #10


E
Angstich, ich mache mir langsam Sorgen um Dich........ Sag doch mal, was los ist.

04.09.2009 19:15 • #11


I
da gibts doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

1. Jemand will und verarschen (vielleicht auch dadurch auf sich aufmerksam machen)
2. Jemand schreibt einfach ein schlußwort, weil sie/er es wirklich geschaft hat und auf der anderen Seiten ist.

ichnicht

04.09.2009 23:32 • #12


I
oder ein Spammer, davon gibts hier in letzter Zeit immer mehr.

05.09.2009 09:40 • #13


C
oh mann. unheimlich eh. und das in so einem theard. super sache, ehrlich .

05.09.2009 22:25 • #14


P
Ist angstich ins Krankenhaus gekommen?
Oder weiß irgendjemand was?
Wäre wirklich über Aufklärung dankbar.

05.09.2009 23:54 • #15


E
Ich glaube nicht, dass angst-ich ein spammer ist. Ich habe mir ihre letzten Beiträge angeschaut. Ihr gings echt nicht sonderlich gut in letzter Zeit. Aber ich denke, dass muss nichts heissen. Vielleicht war sie wirklich einfach betrunken, als sie das geschrieben hat.

06.09.2009 11:16 • #16


B
Zitat von angstich:
aber am wochenende is schluß. ich hab das gefühl, dass das kartenhaus, was ich über ide woche aufgebaut habe am wochenende wieder sofort einstürzt. besonders schlimm, wenn ich mit den kiddies alleine bin.

Gibt es denn nix, was nach Mann aussieht in Deinem Umfeld?

06.09.2009 13:01 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
MIR GEHT ES GUT. ICH LEBE.

hab das ganze drama erst vor drei tagen mitbekommen. es war kein spammer der das geschrieben hat, sondern ein ehemalig guter freund (dem ich das forummal gezeigt habe und mich idiotischer weise in seinem beisein eingeloggt hab). das und noch einige andere sachen waren wohl dann die rache dafür, dass ich ihm die freundschaft gekündigt hab.

wie dem auch sei, mir gehts gut. sozusagen den umständen entsprechend. es tut mir echt leid, was dieser typ auch hier so angerichtet hat.

bin nur sehr beleidigt, dass mir hier Alk. und ähnliches unterstelllt wurde.aber das gibt sich sicher beimir wieder.

also ihr lieben entschuldigt nochmal dieses chaos.

06.09.2009 14:51 • #18


K
das kommt mir schon ziemlich bekannt vor war das nicht mal bei Rinni wo ihr ex freund geschrieben hat sie ist gestorben...

hmm ich weis nicht finde das immer nicht komisch gerade für solche die da echt angst vor haben und sich da sorgen machen wieso macht das jemand mit dem mn befreundet ist?

Liebe Grüsse kerstin

06.09.2009 19:18 • #19


M
Ich habe Kontakt mit Rinii...
lasst Sie bitte aus dem Spiel - sie war das nicht.
Sie ist unter überhaupt keinem Namen mehr angemeldet.....

Mia

03.10.2009 09:52 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier