App im Playstore
Pfeil rechts
40

Genau das ist meine Frage.
Egal ob groß oder klein.
Es würde mich freuen einige schöne Antworten zu lesen und dadurch Anregung zu erhalten.

Vielen Dank ️

08.01.2024 01:55 • 27.01.2024 #1

15 Antworten ↓

Anderen Menschen zu helfen!
Sich um kranke und ältere Menschen zu kümmern.
Gibt mir ein schönes Gefühl!

A

Was in dein persönlicher Glücksmoment?

x 3

Meinen Patienten zu helfen das sie mit einem Lächeln die Praxis verlassen und sich dafür bedanken das ich da bin. Ein tolles und schönes Gefühl

Hm... darf ich was schreiben dazu? Ich hab 10 Zahnarztpraxen gebeten, meinen Zahn zu bohren. 9 Haben abgelehnt, Nr. 10 hats gemacht (Name geheim, versteht sich) und ich fing an nicht mehr nicht grinsen zu können und hab es wörtlich als Wahnsinn qualifiziert. Beste Praxis ever... Beste Ärztin ever...
Omg 2 Jahre.. für das Ding. Ich glaub, 2024 - 2021 ... Sogar 3
lg

Mein größter Glücksmoment, war, als ich das erste Mal wieder richtig herzlich lachen konnte.

Es vergingen Jahre in denen ich nichts zu lachen hatte und irgendwann wusste ich nicht mehr, wie sich mein Lachen überhaupt anhört...

Anderen Menschen zu helfen erfüllt mich sehr. Tiere im Tierheim aufzupäppeln macht mich lebendig.

Wenn meine Enkeltochter auf mich zugelaufen kommt, ich in die Hocke gehe und Sie mich zur Begrüßung umarmt und mich ganz feste drückt.
Nicht weil Sie es muss, sondern weil Sie mich mag.
Ein toller Glücksmoment.

Wenn ich mit meinem Sportwagen alleine Alpenpässe fahre oder jeden Mittag mit den Hunden allein im Wald laufe.

Wenn ich im Freibad nach dem Schwimmen aus dem 18-19 Grad kalten Wasser aussteige und mich auf die von der Sonne heißen Holzplanken lege, um mich auszuruhen und zu wärmen

Wenn ich wieder auf meiner Lieblingsinsel sein darf (fast jährlich) am Meer sitze und die tollen Sonnenuntergänge beobachte.

ich helfe Menschen auch gerne. Ich mag es, wenn es ihnen dann besser geht , sodass sie mir dankbar sind.

Als Nica, ein kleines Ukrainisches Kind ihre dreckige kleine Hand in meine schob, zu mir hoch schaute und fragte: Alles O.K? Ich nickte und sagte : Ja, alles O.K.! als ein Düsenjäger über uns hinweck flog.
Und sie nicht mehr zitternd unter dem Esstisch verschwand. Das war mein schönster Moment seit Jahren.

Zitat von Kara-velle:
Als Nica, ein kleines Ukrainisches Kind ihre dreckige kleine Hand in meine schob, zu mir hoch schaute und fragte: Alles O.K? Ich nickte und sagte : Ja, alles O.K.! als ein Düsenjäger über uns hinweck flog. Und sie nicht mehr zitternd unter dem Esstisch verschwand. Das war mein schönster ...

Ich bekam gerade Gänsehaut, als ich das las.

„Was in dein persönlicher Glücksmoment?“

? ‍ ?

Nüchtern einzuschlafen, nüchtern aufzuwachen.

stundenlang auf das offene Meer starren und alles aufzusaugen

Aufwachen ... und merken dass der Schwindel nicht mehr da ist.

A

x 4

App im Playstore