Hallo ! Ich habe in der Arbeit ein Pulsoxymeter, mit dem ich ab und dann mal meinen Puls...
Zu mir wiege durch Hasimoto und Lipödem 120 kg bei 1.75 cm und habe heute mit dem Joggen...
hey leute. ich liege seit knapp 2 jahren immer nur im bett, ab und an gehe ich mal mit...
Hallo ihr Lieben Boah, ich habe gerade so geweint. Ich bin so dermassen sauer auf...
Hallo zusammen ich hatte gestern ein schlimmen Vorfall und fühle mich hilflos , ich war...
Guten Abend, Ich habe seit ca 2 Tagen einen niedrigen Puls von 68. Das ist eigentlich ja...
Ich bin gerade ziemlich verunsichert, da ich für gewöhnlich an Herzrasen und einem eher...
Es ist nicht direkt Angst vor Krankheiten. Der Post darf gerne verschoben werden. Also....
Hallo zusammen! Ich habe immer mal wieder ‚Herzjagen‘ - ganz plötzlich fängt es an...
So. ich weiss es gibt schon unzählige Themen in der Art aber ich muss euch nochmal mit...
Hey ihr lieben, Ich war so gefestigt. Und plötzlich wieder so verunsichert. War mit...
hallo, weiß jemand wie man eine ambulante therapie machen kann, auch wenn man...
Hallo ihr lieben Heute ist mal wider so ein Tag dem man aus den Kalender streichen...
Hallo, habe soeben nach 6 Jahren wieder eine Panikattacke gehabt, innerliche Unruhe,...
Hallo, mich schüttelt es mal wieder kräftig durch. sehr viele Symptome hintereinander:...
Hallo Ihr Lieben ich habe seit einigen Wochen Probleme wie Herzrasen (auf 150) , zudem...
Hallo zusammen, gestern Abend hatte ich wieder komische Gedanken plötzlich. Ich lag im...
Hallo, habe eben mich satt gegessen danach hat ich gefühlt herzrasen mein Puls war über...
Guten Abend zusammen Geht's euch auch so dass sich Eure Symptome im Ruhezustand...
Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage an euch. Eigentlich liegen meine Ängste ja mehr im...
Hallo zusammen, bin heute aufgewacht, weil ich ein unangenehmes Muskelzucken im...
Hallo, Ich leide unter Angstschwindel und habe oft Panikattacken! Die äußern sich so...
Als junger mann war ich ein hoffnungsloser aber auch naiver Romantiker. Ich war sehr oft...
Hey. Letzte Nacht war der Horror...mir ging es den ganzen Tag schon nicjt gut..hatte...
Hallo alle zusammen kann eine Angststörung hohen Blutdruck versuchen! Weil vorher war...
Hallo Forum, seit 3 Monaten nehme ich Schilddrüsenhormone aufgrund einer latenten...
Hallo, heute war eine meiner Schlimsten Nächte. Bin mit leichten Herzklopfen...
Hi habe mich grade frisch angemeldet in diesem forum, weil ich seit einem guten halben...
Hallo Leute ich war am Montag bei einem Hausarzt und dort wurde Blutdruck gemessen dort...
Ihr lieben hab eine Frage speziell an Leute die Bluthochdruck haben . ich musste heute...
Hallo ihr Lieben, habe mich in letzter Zeit etwas weniger blicken lassen als sonst....
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst...
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent....
Hallo ihr lieben Mal wieder muss ich euch nerven Habe diese Woche eine sehr, für...
Hi Liebe Leute... war länger nicht hier, mir gehts sehr gut soweit. keine panik...
Hallo liebe Forumsgemeinde, dass ich hier mal einen eigenen Beitrag machen würde,...
Jedenfalls gehe ich davon aus. Blutdruck messe ich ja sonst kaum, aber seit 3 Tagen immer...
Hallo ihr Lieben, Ich hab ja die letzten Tage doch ein paar Themen eröffnet. Seid ein...
Hallo, ich bin heut zum ersten Mal hier. Ich bin 32 Jahre alt und hatt vor genau 5...
Hallo ihr Lieben, heute habe ich plötzlich heftig Herzrasen. Ich habe keine...