Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
und gibt mir die Schuld dafür anstatt dass er sich Sorgen macht, dass ich als die jüngere und attraktivere Bestätigung suche gibt er mir die Schuld und macht Schluss weil ich...
4230
27
So ihr lieben hier bin ich wieder mal^^, so leicht lass ich mich ne runterkriegen und somit versuch ich es mal wieder mit nem neuen thread, mal schauen was diesma für antworten...
3997
10
Hallo, ich bin schon wieder ganz panisch. ich war heut ebeim arzt, weil ich habe letzte woche einen leberfleck rausoperiert bekommen unterhalb der brust. ich hatte keine schmerzen...
1874
7
Guten Morgen an alle Angstgeplagten , ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eigentlich Panikattacken bekommt, also mehrmals im Monat oder am Tag oder sogar nur alle paar Monate...
9274
11
hey weiß jemand, ob man eine herzmuskelentzündung von ein bisschen rennen bekommen kann? Donnerstag Halsschmerzen wurde nach einer zeit (Freitag) besser. Am Samstag leicht...
7853
38
Hallo alle Zusammen, leide unter Panikattacken seit 2011. Meine Frage, wer leidet von euch unter durch gehende Angststörung? Gibt es auch Leute die Panikattacken ab und zu...
4942
26
Hallo an alle . Warum kommen überhaubt solche Attacken. Ich hatte noch nie sowas gehabt,Bis ich vor einigen Wochen die erste Angstattacke hatte.Und jetzt ist sie ständig da die...
2886
13
Aloha alle zusammen, Meine Freundin arbeitet bereits seit längerer Zeit in Ihrem Job, ist aber allgemein mit dem Arbeitsumfeld und der Tätigkeit unzufrieden und möchte etwas...
2696
5
hallo, wie bekommt Ihr eure Herzangst in den Griff? war schon beimInternisten und habe 24 stunden EKG gemacht..alles gut beimKardiologen ein Echocardiographie und Ruhe EKG..alles...
2274
5
Hallo alle zusammen. Ich habe alle ekgs durch und auch mein Herz wurde per ultraschall untersucht. Alles tiptop. Ausser einer leichten insuffizienz der trikuspidalklappe. Aber ich...
470
3
Hallo, ich habe in einem anderem Thread schon geschrieben wegen hohen Puls Nachts. Jetzt möchte ich mal gerne wissen wer von euch auch an PA leidet die aus dem nichts kommen,...
11748
21
hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr in der familie unterstützung und halt bekommt? wie gehen eure partner mit den pa´s um? ich für meinen teil bekomme...
4997
29
Hallo ihr lieben, Ich leide seit August unter Panikattacken. Jetzt habe ich seit einer Woche wieder ein Ziehen / Stechen / Druck auf der linken Brust und das Gefühl, schlecht...
1206
3
Ich war damals 17 oder 18 als ich einen Mann kennenlernte ich war ein aufgeschlossenes Mädchen und fand nicht viel an mir falsch ich ging mit einem aufrechten Kopf durchs Leben....
10234
26
Hallo Community, in letzter Zeit wünsche ich mir mehr Sicherheit und Halt im Alltag und weiß nicht wie ich dieses Bedürfnis selbst stillen kann. Kennt ihr das, dass man sich...
6017
34
( jemand das gleiche? jetzt wo es wieder so warm wird bekommn ich öfters wieder kaum luft .... lg
2428
12
hi an alle kennt jmd das Gefühl das er denkt er hat oder bekommt einen Herzinfakt? wenn ja welche symtome habt ihr? wie geht es euch dabei? lg
1925
7
Mich würde es interessieren wenn man ein Reha Antrag abgeschickt hat und die Bestätigung kommt ob man zu einen bestimmten Ort hingeschickt wird der zum Beispiel über 10 Stunden...
1833
21
Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich den großen Zeh an meinem rechten Fuß nicht ganz so weit nach oben bekomme wie an meinem linken...
486
13
Huhu, Also ich bin seit einigen Wochen zum größten Teil angstfrei. Jedoch habe ich manchmal so ein Gefühl als wenn ich kurz keine Luft bekomme. Ich kann es garnicht...
6491
3
Hallo Meine Ängste nehmen immer mehr. Ich dachte es geht mir besser aber ich habe erkannt das ich meine Ängste nur ausschließe. Ich fahre kein Auto mehr seit ich einen Unfall...
1235
4
Hallo ihr Lieben, Ich bin nun schon sehr lange hier angemeldet und hab immer wieder versucht Anschluss zu finden, doch irgendwie will es mir einfach nicht gelingen und ich frag...
3058
29
Huhu, mich interessieren mal handfeste Vorschläge. Was genau macht ihr, wenn ihr unterwegs seid und eine Panikattacke bekommt? Bei mir kommt das oft erst unterwegs. Fahre also...
7126
40
Ich möchte gerne mal wissen, was ihr macht wenn ihr Angst und Panik bekommt ? Habt ihr Techniken, damit es einfacher geht ?
3695
30
Sicherlich kennen viele Angst und Panik-Patienten das beängstigende und nervige Herzrasen, egal ob durch eine Panikattacke ausgelöst oder aber auch, wenn es plötzlich auftritt,...
15927
62
Hilfe. Meine Tochter kam gestern abends zu mir und hat gesagt auf unserer Decke im Wohnzimmer ist kacka. Hab ich mir gedacht ja klar. Aber sie hat recht. Das stimmte echt und ich...
2090
20
Hallo, Heute hat mein Freund seinen ersten Arbeitstag und ich bin das 1.mal allein zu Hause seit ich an Angst und Panikattacken leide Ich muss sagen, es klappt ganz gut. Lenke...
1287
5
Hallo zusammen, ich habe seit meiner Kindheit ein großes Angstproblem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Mein Mann ist es öfteren beruflich über Nacht weg. Sobald es dunkel...
29501
13
Hab seit Wochen Angst wegen unseren Haus.Ganz schlimm hab ich zur Zeit Angst vor einen Wasserschaden .Haben im Bad in der Dusche so einen Steinteppich .Wo sich schon einige Steine...
1922
35
Folgendes, meine Ausbildung rückt immer näher und somit auch der Punkt an dem ich fit sein muss. Zumindest sieht das so in meinem Kopf aus. Umso näher dieser Punkt rückt, umso...
1098
5
Ich dachte mir,dass so ein Thread fehlt. Es sterben Schauspieler Musiker Künstler etc. Hier darf man schreiben, wenn man beispielsweise traurig drüber ist.
71955
2287
...und des Abends schwerer Schleier legt sich über mein Gesicht. Ich erkenne mein Versagen, doch beklagen mag ich's nicht. Nun, da die Dämonen schweigen und ich noch am Leben...
1896
5
Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen,ob ihr auch wie "unter Strom"die ganze zeit steht...... wollte gestern abend z.B.ein bad nehmen.....habe es vielleicht 5...
1484
4
Hallo Ihr, habt ihr auch so Ängste und/oder Depressionen, dass es euch teilweise echt schwer fällt das Haus zu verlassen,o.ä. ? L.G.
19253
46
Hallo an alle, Ich bin neu hier und ich weiß nicht mehr weiter. Und ich weiß auch nicht, wo ich anfangen soll.. Seit vielen Jahren (genau genommen, kann ich mich an keine...
7286
21
Hallo zusammen! Ich heisse Jessica,bin 24 jahre alt und Mutter eines fast 3 Jährigen Sohn. Bei mir fing alles mit ungefähr 16 Jahren an. Abends als ich im Bett lag hatte ich...
6268
23
Hey zusammen, Ich habe seit dem Winter eine extreme Anspannung wenn ich das Haus verlasse. Ich habe im Winter mit dem Rauchen aufgehört und habe den Verdacht, dass das der...
3845
40
Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem, ich hatte immer schon Schwierigkeiten mit den Rausgehen. Hab dann aber nach dem Tod meiner Mutter, sehr hart dran gearbeitet und war...
2958
4
Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr Probleme außer Haus zu gehen. Ich war mit Freunden gegen Nachmittagszeit unterwegs und es kamen einige Jugendliche, die so 3 Jahre älter...
2601
9
Hallo! Mein Name ist Manuel (18) und bin neu in diesem Forum... Ich weis gar nicht ob mein Beitrag hier überhaupt hinein passt, aber ich probier trotzdem mal! Ich habe ein...
1659
3