App im Playstore
Pfeil rechts
4222

Ich dachte mir,dass so ein Thread fehlt.
Es sterben
Schauspieler
Musiker
Künstler etc.

Hier darf man schreiben, wenn man beispielsweise traurig drüber ist.

23.04.2019 17:06 • 25.06.2025 x 11 #1

2276 Antworten ↓

Hannelore Elsner ist gestorben.
Nach kurzer schwerer Krankheit.

Ich mochte sie sehr gerne,als Schauspielerin.

RIP...

A

Ruhe in Frieden

x 3

Ja ich mochte sie auch, sie war eine großartige Schauspielerin.

Meine Anna Maria fehlt mir auch, jeden Tag oder fast jeden Tag, wenn ich an der Kapelle vorbeigehe...........
da hat sie auf uns gewartet.

Heidi Hetzer, die Rallye_Fahrerin ist auch gestern gestorben

Ich finde, sie war auch eine tolle Frau.
Aber sie hat ihr Leben gelebt, wie sie es sich gewünscht hat.
Louise

Mark Hollis von Talktalk.
Robin Williams.
Jennifer Nitsch.

Schauspielerin Ellen Schwiers,im Alter von 88 Jahren.

Dirk Bach.

Doris Day ist im Alter von 97 Jahren gestorben.

Dear Doris Day,
thank you for your wonderful movies.
See you one day again in paradise.

Lady Diana, ist zwar schon eine Weile her, aber das hat mich auch sehr traurig gemacht.

Da könnte Ich sooo viele aufzählen... ;(

RIP, Silver King (Wrestler). Starb mit 51 Jahren mitten im Ring. Vielleicht makaber, vielleicht schön. Also, nicht das Alter, sondern der Sterbeort. Die Komiker Tommy Cooper und Ian Cognito starben auch auf der Bühne während ihres Programms. Für die Zuschauer ist das natürlich alles andere als angenehm, das ist klar...

Ich hatte mir es mal angewöhnt als erstes zu googlen wer so alles gestorben ist. Das hat mich aber eher runtergezogen.

Wiglaf Droste ist im Alter von 57 Jahren gestorben.
Ich kannte nicht viel von ihm. Nur einen Text über das Köln Konzert von Keith Jarrett, den er öffentlich vortrug. Herrlich ironisch bis selbstironisch schilderte er das Ambiente der späten 70er mit all ihren Auswirkungen auf die Jugendkultur.

Und ich sah ihn in einer Talkshow zum Thema Einsamkeit, wo er die Vorzüge dieses Zustandes für sich persönlich darstellte.
Das blieb mir im Gedächtnis.
Am Ende war er dann doch nicht alleine, sondern bei seiner Lebensgefährtin, zu der er vor anderthalb Jahren gezogen war.

Die berühmteste Katze der Welt ist tot

Tardar Sauce war zweifellos die berühmteste Katze der Welt, besser bekannt war sie unter ihrem Spitznamen Grumpy Cat. Sie war nicht nur die berühmteste Katze der Welt, sondern eines der bekanntesten Internet-Memes aller Zeiten. Das lag natürlich am dem ständig mürrischen (und eigentlich krankheitsbedingten) Gesichtsausdruck des Tiers.

https://winfuture.de/news,108986.html

Nie gehört (Katze)...

Manfred (Manni) Burgsmüller ist im Alter von 69 Jahren verstorben.
Er war ehemaliger Bundesliga Profi.

Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot

Wien (dpa) - Der dreimalige Formel-1-Weltmeister Niki Lauda ist tot. Der Österreicher starb am Montag im Alter von 70 Jahren, wie sein Arzt Walter Klepetko am frühen Dienstagmorgen der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es gibt Berühmtheiten,da interessiert es mich nicht großartig, wenn sie sterben und es geht mir auch nicht nah.

Es gibt aber auch welche, wo ich dann geschockt bin.

Bei Niki war ich auch leicht geschockt.
Ich hätte es ihm gewünscht, dass er es nochmal zu einer Rennstrecke geschafft hätte.
Dass er sich gesundheitlich nochmal erholt hätte.
RIP...

Zitat von DieAlex:
Bei Niki war ich auch leicht geschockt.
Ich hätte es ihm gewünscht, dass er es nochmal zu einer Rennstrecke geschafft hätte.
Dass er sich gesundheitlich nochmal erholt hätte.

Das geht mir grade genauso

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore