Hallöchen! Also wo fange ich am besten an? Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich...
Hallo an alle Ich hätte da mal eine Frage, die mir schon die ganze Zeit unter den...
Guten Abend, mein Name ist Judith und ich leide unter einer generalisierten...
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe auf etwas Unterstützung und eventuell um...
Guten Morgen, Mein Freund und ich sind jetzt über 6 Jahre zusammen. Wir streiten...
Hallo, ich bin 23 und bin seid einer Woche von meinem Partner getrennt, wir haben ein...
Hallo, ich war 1 1/2 Jahre mit einem Mann zusammen, der psychische Probleme hat. Zu...
Hallo Seit ca 6 Wochen habe ich wohl eine Angststörung. Mein Mann versteht es nicht und...
Ihr Lieben, Ich habe heute ein paar Fragen zu einem speziellen Thema. Es sieht ganz...
Hallo an alle, dies wird ein etwas längerer Text. Ich bin jetzt 47, bin...
Hallo Community, momentan befinde ich mich in einer ziemlich schlechten Verfassung. Mein...
Ich bin total fertig, weiss nicht mehr weiter, hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen...
Hallo meine Lieben, ich muss mir das wirklich von der Seele schreiben, meine derzeitge...
Hallo Leute, also ich bin ziemlich verzweifelt und bräuchte mal andere Meininugen dazu....
Guten Morgen, ich weiß nicht wie ich das überstehen soll, mein Partner hat sich...
Hallo, ich war aufgrund einer Depression in einer Klinik. Wobei ich mit der Diagnose...
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und erhoffe mir, hier Antworten auf meine quälenden...
ich versuche mich hier sehr kurz zu fassen, da ich weiß wie anstregend es bei so viel...
Hallo Gestern kam im TV eine kurze Sendung über Reizdarm. Da waren zwei Patienten im...
Hallo ich wollte mal nachfragen,ob hier irgernd jemand im Forum ist, dem auch immer duie...
Hallo, bitte helft mir. Ich habe eigentlich schon seit Jahren körperliche Beschwerden....
Hallo, meine Nase ist seit 1 Jahr sehr trocken und oft zugeschwollen. Ich war deswegen...
Hallo, ich bin neu hier und lese schon eine ganze Weile mit. Am vorletzten Sonntag...
Hallo, weiss garniert, wie ich anfangen soll.... Vor 6 Wochen fing es bei mir an mit...
Können schmerzhafte Mißempfindungen ( stechen , jucken, piken, brennen, Allodynie) auf...
An die Experten Gibt es psychosomatische Parameter bei Krebs und wenn ja, wie kann man...
Hallo an Alle, gibt es hier Leute, die auch psychosomatisch schon eine Blasenentzündung...
Hallo zusammen, zu dem Thema RD und Psychosomatik wollte ich auch schon lange mal meinen...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit auf der linken Seite meiner Zunge oben drauf brennen....
Hallo meine Lieben! Kennt ihr das auch? Oft überall Schmerzen, vor allem in den Finger,...
Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit Nahrungsmittelunverträglich-keiten? Ich...
Hi, ich habe etwa alle 6 Monate mit BWS-Blockaden zu tun. Diese lasse ich bei einem...
Bin seit Wochen mega verspannt mit starken Schmerzen (vor allem Brustkorb, Nacken,...
Hallo. Kurz zu mir, Matze, 35 Jahre jung und langsam am verzweifeln. Angefangen hat alles...
Guten Morgen, Ich habe seit 25 Jahren eine Angststörung und Panikattacken sowie eine...
Hallo Ich leide seit 8 Monaten unter unerklärlichen Schmerzen und Symptomen und keiner...
Hallo ihr Lieben, seit Tagen spüre ich so ein Druck auf der Blase, muss 15 Mal auf...
Hallo, ich trage schon seit meiner Kindheit eine „Assozation“ mit mir herum, was...
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mich mal registriert weil ich einfach nicht mehr weiter...
Hallo miteinander Mir gings jetzt ein paar Monate besser was die Krankheitsängste...