App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo miteinander

Mir gings jetzt ein paar Monate besser was die Krankheitsängste betrifft doch nun sind sie zurück.

Ich hatte einen Arzttermin weil ich immer wieder Nachts schwitze. da wurde Blut genommen - alle Werte tiptop (nur Eisen ein bisschen zu tief). Ich hab da gleich noch ein paar andere Dinge gefragt, unter anderem hat er die Lymphknoten (am Hals und bei Achseln) abgetastet, die alle unauffällig sind.

Kaum bin ich beim Arzt rausgelaufen, bemerkte ich ein Klossgefühl im Hals und mir kam in den Sinn dass ich vergass zu erwähnen, dass ich manchmal ein Klossgefühl im Hals habe.

Das war am Montag letzte Woche. hatte dann den ganzen tag dieses Klossgefühl. Dienstag und Mittwoch war das Gefühl weg und am Mittwoch- oder Donnerstagabend kam es wieder und ist seither da.

Ich weiss dass ich mich mega darauf achte und es evtl daher kommen könnte. Aber woher weiss ich denn ob ich das jetzt abklären sollte oder nicht?

Ich hatte vor anderthalb Jahren eine Magenspiegelung bei der alles gut war. Die Blutwerte letzte Woche waren unauffälig die Lymphknoten auch. Aber die Schilddrüse hat er nicht getastet weil ich nichts gesagt hab. Ja. Es nervt mich echt. Es ist immer irgendwas. Kann mir jemand helfen?

Gestern 21:02 • 08.12.2025 #1

2 Antworten ↓