Hey Leute ich interessiere mich seit längerem über die ganzen endogenen und exogenen...
Erstmal hallo zusammen, Habe seit Jahrzehnten mit dem Thema zu kämpfen - es kostet sehr...
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst,...
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für...
puh ich merke schon wieder wie es hochkommt. gerad rief mein vater an, weil mein auto in...
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob sich jemand damit auskennt, bzw sich halt behandeln...
Ich hab mal ne doofe Frage. Ich komm eben vom Probearbeiten, was natürlich Anspannung...
Mal ne Frage. Herzinfakt wird doch auch vo. Stress ausgelöst oder? Oder wenn der...
ich wollte auch mal etwas über mich erzählen, ich bin 25 jahre alt und mache im moment...
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit längerem Schlafstörungen....
Hi, ich versuche im Moment Zusammenhänge zw meinen beschweren und streß Zu finden. Ich...
Hallo Ich wollte von euch mal wissen, ob es euch schlechter geht und ihr schneller zu...
Hallo liebe Community, ich brauche mal die Hilfe von denen, die nicht so leicht aus der...
Hallo, es reißt nicht ab. War heute beim HA und der meint ich hätte eine...
Hallo, ich bin durch google zu euch gestoßen und habe folgendes problem. Ich habe...
Hey, ich habe die Tage mit Problemen beim Wasserlassen zu tun. Und zwar betrifft das nur...
Hallo zusammen. Ich bin schon länger wegen Depressionen und Ängsten krank geschrieben...
Bin gerade auf folgenden Text gestoßen: Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Hallo RDSler, ich lebe seit ca. 12 Jahren mit RDS. Mal besser mal schlechter....
Hallo zusammen, ich bin neu hier und zufällig auf diese Seite gestossen. Mein Problem...
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe heute mal wieder auf Hilfe. ich nehme jetzt schon ein paar...
Kennt ihr das? Ich hab keine Kopfschmerzen, aber öfter ein leichtes Druckgefühl auf dem...
Nun ist es quasi amtlich. Stress verursacht organische Krankheiten. Angst ist stress. In...
Hallo alle zusammen! Ich bin 34, verheiratet, 2 Kinder und leide seit fast zwei Jahren...
Guten Abend Zusammen. Ich leide seit 6 Jahren unter Hypochondrie. Vor kurzem wurde ich...
Hallo ihr lieben liebenden, ich leide seit über einem Jahr an krankheitsangst. Ich habe...
Hallo Zusammen! Ich habe vor 2 Monaten einen neuen Job angefangen, direkt nach dem...
Hi. Ich erwarte hier kein Zuspruch, Beleid oder Sonstiges. Aber wenn ich sonst mit...
Ich habe heute mal wieder klar denken können und mir ist aufgefallen, dass der Stress...
Guten Tag, Ich mache mir gerade richtig Sorgen da ich auch meinen Arzt nicht erreiche. Es...
Hallo! Gestern Abend musste mein Partner meinen Bruder ins Krankenhaus fahren da er...
Hallo zusammen, in den letzten Wochen und Monaten hatte ich (männlich, 25 Jahre,...
Hallo liebes Forum,hatte bereits mehere Einträge geschrieben leider mit mäßigen...
Hallo miteinander Ich habe Angst, dass ich einen Burnout bekomme. Bei kleinster...
Kennt das jemand? Kann das stressbedingt sein? Und was macht ihr dagegen? Bzw. wie macht...
Hallo, lange nichts mehr hören lassen, aber doch mal einen Status abgeben. Meine Angst...
Hallo zusammen, bin neu hier. Ich hoffe ihr findet etwas Zeit für mich denn ich bin ganz...
Hallo alle zusammen, Ich und meine Freundin (beide 18) haben uns gestern nach etwa 20...
hallo! ich habe schon jahrzehnte (bin jetzt mitte50) probleme in geschlossenen räumen....
Hallo.. ich bin am Ende! Man hat mich fertig gemacht! Es wird über mich gelästert was...