Pfeil rechts

D
Hallo liebes Forum,hatte bereits mehere Einträge geschrieben leider mit mäßigen Feedback sage ich mal was ja nicht weiter schlimm ist ..

Also wie es schon oben steht habe ich eine Frage bezüglich Paroxetin 20mg.Undzwar würde ich gerne erfahren wie es da mit Stress aussieht ob das dafür das richtige Medikament ist.Ich leide so sehr unter Stress,Angstzuständen und Hypochondrie dass mein Immunsystem wohl quasi dadurch schon total kaputt ist. Habt ihr Erfahrungen damit sammeln können ? Bitte um hilfe

LG Dennis

03.11.2016 20:28 • 07.11.2016 #1


7 Antworten ↓


petrus57
Mich hat Paroxetin noch hibbeliger gemacht. Hatte damit auch die meisten Nebenwirkungen. Solltest es vielleicht mal lieber mit Escitalopram probieren.

Petrus

04.11.2016 09:07 • #2


A


Paroxetin bei Stress ?

x 3


D
Gut,bei Antidepressiva ist das ja immer unterschiedlich wie die Menschen sie vertragen.Bisher kann ich davon nichts spüren das ich hibbeliger geworden,eher besser gelaunt und aktiver.Aber stressiger nicht ich beschäftige mich auch kaum noch mit der aktiven Suche nach einer Krankheit.

05.11.2016 00:20 • #3


S
Zitat von petrus57:
Mich hat Paroxetin noch hibbeliger gemacht. Hatte damit auch die meisten Nebenwirkungen. Solltest es vielleicht mal lieber mit Escitalopram probieren.

Petrus

Sehe ich genauso

05.11.2016 23:35 • #4


D
Sind die den gezielt gegen Stress ? Habe davon nochnichts gehört deshalb frage ich

07.11.2016 14:58 • #5


S
Alle beruhigenden Mittel helfen bei Stress

07.11.2016 15:00 • #6


D
Klar das ist normal,aber wieso sollte es Paroxetin dann nicht tuhen ?

07.11.2016 15:15 • #7


S
Es hat viele Nebenwirkungen und kann auch aktivierend wirken da wirkung auf dopamin und Noradrenalin

07.11.2016 15:32 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf