Pfeil rechts
3

RobinHood2122
Guten Tag,
Ich mache mir gerade richtig Sorgen da ich auch meinen Arzt nicht erreiche. Es ist allerdings kein dringender Fall.

Normalerweise ist mein Zyklus regelmäßig. Meine letzte Periode war am 24.2 allerdings seeeehr leicht und kurz. Habe mir nichts dabei gedacht.
Dann letzten Montag habe ich wieder eine Blutung bekommen die bis heute anhält. Nicht stark eigentlich nur beim abwischen. Hin und wieder mal ein Gerinnsel mit drin.
Ich hatte noch nie Zwischenblutungen.
Allerdings frage ich mich ob es am Stress liegen kann. Meine Schwiegermutter ist Anfang Februar verstorben und ich bin gerade dabei mein Antidepressivum zu reduzieren.
Meine Schwester hatte das auch schon mal und meine Freundin.
Habe auch keine anderen Symptome allerdings mache ich mir trotzdem Sorgen was es sein könnte.
Hat jemand was ähnliches erlebt ?
Vielen Dank.

12.03.2022 13:01 • 14.03.2022 #1


4 Antworten ↓


E
Wenn du regelmäßig zur Vorsorge gehst, würde ich mir keine Sorgen machen. Und Montag beim Arzt anrufen.

Kannst du eine Schwangerschaft ausschließen?

Neben Änderungen mit Medikamenten, kann es auch hormonelle Ursachen geben.
Oder Zysten, Myome oder Polypen sind die Ursache.

12.03.2022 13:06 • x 1 #2


A


Zwischenblutung durch Stress?

x 3


RobinHood2122
Ja mein letzter Abstrich war in Ordnung.
Habe 4 Schwangerschaftstests gemacht an unterschiedlichen Tagen und alle negativ.

Ich mein zeitlich kommt es ja hin das mit meiner Schwiegermutter und die Beerdigung das war ja auch schwer.
Und ich hab auch keine anderen Symptome.
Aber natürlich sitzt die Angst im Nacken.

12.03.2022 13:10 • #3


Barbara_G
Wurdest du vielleicht in den letzten Wochen gegen Covid geimpft? Ich hatte nach meiner 2. und nach der 3. Impfung Zwischenblutungen (was ich sonst nie habe)… das scheint eine gängige Nebenwirkung zu sein.

13.03.2022 23:07 • x 2 #4


RobinHood2122
Guten Morgen, nein meine letzte Impfung war im November.
DAs einzige was zeitlich passen würde ist wie gesagt der Tod meiner Schwiegermutter und das langsame reduzieren meines Antidepressivums.

Aber 'dank' der Angststörung denke ich natürlich gleich an das schlimmste

14.03.2022 08:00 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel