Pfeil rechts

blackandwhite
Kennt ihr das? Ich hab keine Kopfschmerzen, aber öfter ein leichtes Druckgefühl auf dem Kopf bzw. auch im Gesicht. Ich hab derzeit aber auch viel Stress. Ist das normal?

17.07.2017 17:55 • 08.09.2017 #1


7 Antworten ↓


Robinson
ja. Ich kenne das.
Aber ich merke dazu dass ich auch nie richtig Wach werde. Immer so Dumpf.
Wie auf Stand-By.
Ist wohl so bei Depression.
Mir hilft nur Bewegung.

17.07.2017 18:33 • #2



Stress - Druck im Kopf

x 3


Bei uns waren in letzter Zeit recht plötzliche Wetterumschwünge. Das löst bei manchen Menschen auch gerne komische Gefühle im Kopf aus.

17.07.2017 18:36 • #3


Katha0886
Ja das kenne ich auch. keine richtigen Kopfschmerzen, aber so en Druck ... Wenn man dran denkt, wird es schlimmer, bei Bewegungen fast gar nicht da. Eigentlich hilt da bei mir immer nur Ablenkung

19.07.2017 11:19 • #4


koenig
Hab's auch ab und an. Kann aber nicht einordnen womit es zusammenhängt. Abends und nachts nicht. Auch nicht gleich nach dem aufstehen.

19.07.2017 17:22 • #5


koenig
Ich kämpfe schon seit ein paar Stunden mit mir. Ich bin nervös und es drückt auf der Nasenwurzel. Eben piepte es im Ohr und es war etwas dumpf, das ist aber wieder weg. Ich weiß nicht, ob es einen speziellen Grund gibt oder es vom drückenden Wetter kommt.

20.07.2017 13:00 • #6


blackandwhite
Ich hatte auch gerade wieder ein Piepen im Ohr. Kennt jemand leichten Druck im Kopf beim Sitzen? Auf beiden Schläfenseiten und so ein wenig auch im Kieferbereich. Macht mir wieder mal Angst...

08.09.2017 01:29 • #7


Kennen tue ich das leider auch. Bei mir hilft wirklich bei allen Arten von Missempfindungen irgendwo ein Spaziergang. Frische Luft und Ruhe dazu Natur wirken Wunder, zumindest bei mir. Von unserer Wohnung bis in den tiefen Wald sind es zum Glück nur 10 Minuten Fußweg

Probiere es einfach mal aus, Vorteil ist da eben das frische Luft und Bewegung allgemein gut sind und du auch wunderbar abgelenkt bist.

08.09.2017 01:46 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel