Pfeil rechts

K
Hallo! Gestern Abend musste mein Partner meinen Bruder ins Krankenhaus fahren da er starke Schmerzen hatte. Er war im Ausland um sich auf anraten seines deutschen Arztes zu operieren lassen. Nun ist er wieder da und die ersten paar Tage ging es ihm gut. Nun nicht mehr. Sein Körper stösst die Op ab. Und nun hatte ich solchen psychischen Stress das ich dadurch neurodermitis bekam. Heute Nacht um 3 Uhr hat es angefangen. Ich finde das es der Hammer ist. Ich habe gerade im Internet gegoogelt und da stand es dann Stress kann neurodermitis birngen. Toll. Nun juckt es mich überall. Aber ich werde es durch stehen. Aber es nervt ohne Ende! Man ist psychisch so eingespannt und dann noch das! Nimmt das nie ein Ende? Die Angst wird weniger und besser im Griff und nun das!

25.03.2008 18:00 • 06.04.2020 #1


5 Antworten ↓


Ladypink
Hallo Kajal
das Problrm kenne ich nur zu gut habe seit ich die blöde Angst habe auch wieder Neurodermitis.Hatte es als Kind sehr stark.Das es mit dem Steß zu tun hat ist ja glasklar.Es ist ja auch eine Nerven/Streß Krakheit.Die auch viel mit der Psyche zu tun hat.

25.03.2008 18:02 • #2


A


Neurodermitis durch stress

x 3


S
Hallo Kajal!

Ich hatte früher auch Neurodermitis und zwar sehr stark. Ich glaube ganz sicher, dass jegliche Hautkrankheiten auch etwas mit der eigenen Abgrenzung zu tun haben. Wahrscheinlich läßt Du die Sachen zu stark an dich heran. Nehm Dir mal etwas Zeit für Dich, es geht sicher wieder weg. Ich würde trotzdem auch etwas auf die Ernährung achten und z.B. nicht zu viel Süßes essen.

Alles Gute!

25.03.2008 18:29 • #3


K
Früher hatte ich nie so etwas. Aber vorhin ist mir eingefallen das ich dies vor ca. vier Jahren auch bekommen habe. Da wurde mein Vater schwer krank und dann mein Bruder. Und nun wieder. Und süßes esse ich auch da ich damit versuche meine Nerven zu beruhigen. Aber ansonsten esse ich schon sehr gesund. Und ich lasse viel an mich ran. Ich kann es nicht wegschieben. ABer mir immer wieder ein paar Minuten auszeit nehmen. Das hilft mir auch! Schon ganz schön übel wie alles so verläuft!

25.03.2008 22:54 • #4


A

06.04.2020 18:37 • #5


Muchacho7
Hallo, leide auch unter Neurodermitis. Ganz schlimm war es in meiner Jugend, aktuell habe ich es aber im Griff. Worüber würdest du gerne reden?

06.04.2020 19:10 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky