Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Seit ca 1 Woche habe ich das Gefühl einen trocken Mund zu haben . Mein Zunge fühlt sich an als sei sie die von einer Katze. Ich bin ständig nur am trinken , oder kaue...
8285
2
habt ihr das auch ? nehme opipramol 50 mg. habe ständig schluckprobleme und das wo sich sowieso die angst immer u meinen hals dreht !! sehr kontroproduktiv das ganze habe...
10967
5
Hallo, seit einigen Tagen leide ich plötzlich an so einem nervigen, trokenen Mund. Bei Google stößt man natürlich sofort auf Diabetes... Nun habe ich irgendwie leichte Angst...
2462
4
Hallo, ich bin weiblich und 36 Jahre alt. Ich quäle mich seit vielen Jahren schon mit Angst und Panik, habe es bis vor knapp einem Jahr für mich erträglich verdrängen können...
9076
10
So jetzt muss ich doch noch mal hier schreiben, weil ich immer noch beunruhigt und verzweifelt bin. Ich habe seit Freitag jeden Tag leichte Halsschmerzen und einen trockenen Hals....
4150
2
Hallo ich nehme opipramol und bekomme cholininfusionen.....ich habe einen trockenen mund und Rachen und es fühlt sich an als wäre da ein Fremdkörper. Was ist das? Kann das...
3413
8
huhu, habe seit gestern ständig durst :/ habe jetzt mal wieder angst das ich diabetes habe Was ich noch dazu sagen muss, bin gerade erkältet. vllt kommt es ja daher... Was...
5864
20
Hallo, ich fange mal ganz vorne an. bisher bin/war ich relativ sportlich und aktiv (30 Jahre). Im Juni 22 habe ich aus Langeweile und weil ich durch eine Sportverletzung...
1321
6
Guten Morgen liebe Leidensgenossen, bei mir fing alles letztes Jahr mit plötzlichen Panikattacken an über sämtliche Körperliche Symptome wie Kreislaufzusammenbruch, ständig...
4186
12
Hallo, ich hab schon die Suchfunktion bemüht aber nichts passendes gefunden. Problem: seit 3 quälenden Wochen kann ich nicht schlafen bzw wache ich alle 2-3 Std mit...
2460
16
Hey ihr Lieben, ich hab mal wieder Panik. Gestern dachte ich schon, das irgendwas komisch ist. Heute morgen bin ich mit rechtsseitigen Halsschmerzen aufgewacht. Jetzt tut mir...
5411
53
Hallo, hab seit Tagen wieder so Angst ich könnte einen infarkt haben, weil ne bekannte einen hatte, hab seid Tagen das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen, so...
8051
12
Wie merkt man eine Geschwollene Zunge? Und kann man dran sterben? Welche Symptome hat man? Und wie behandeln......
7033
87
Hallo zusammen Schiebe mal wieder Angst. vor rin paar Tagen habe ich gemerkt, dass meine Zunge zuckt. Aus dem Nichts. Hatte momentan gar keine Krankheitsängste. Nun habe ich...
3083
8
Hallo Zusammen Mich plagt seit 2 Wochen etwas Neues. Sagt mal, hattet ihr aus Angst (unbewusst) auch schon Brennende Lippen ( oder auch nur Punktuell) und einen komischen...
7901
5
Hallo eine Frage habe ich, mir geht’s seit heute richtig schlecht… Es ist wie schwäche im Körper ; ich bin da spüre auch das ich da bin, aber irgendwie bin ich sehr...
506
3
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein kleines Problemchen was mir irgendwie Sorgen bereitet. Am Montag hatte ich auf der rechten Halsseite so ein pieken/ziehen fühlte sich...
7838
2
Hallo zusammen, ich habe sit eineinhalb wochen einen mega trockenen, rauen hals. das fängt immer erst nachmittags-abends an, aber tut dann voll weh und ist rau. aber fühlt sich...
23384
5
Guten Abend. Ich habe seit einer Woche Entzündungen im Mund und einen schmerzhaften, trockenen Hals. Gestern habe ich den Knubbel unterm Kiefer links entdeckt. Beim HNO wurde...
910
6
Hallo ihr lieben, Ich brauche einen Rat ich habe seit 2-3 Tagen ein komisches Gefühl auf der Zunge. Es ist nicht wirklich Taub aber es fühlt sich so an, es brennt ein bisschen...
14878
36
Hallo! Ich habe heute den ganzen Tag immer wieder starken Husten. Im Grund huste ich schon seit Monaten. Mein Freund akut seit Weihnachten, ich kann mich erinnern, dass ich schon...
42822
38
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig:-) Ich bin völlig fertig und nur am heulen, meine beste Freundin empfahl mir dieses Forum. Ich bin 35 Jahre alt und habe extreme Angst vor...
3529
34
Hallo 👋 an alle, ich brauche Rat😔, heute Nacht als ich wirklich tief geschlafen habe, war etwas sehr laut. Erst nach ein paar Minuten habe ich gemerkt , das ich...
376
5
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Unterstützung/Hilfe. Meine größte Angst ist ja die vor Lungenkrebs, hab bei meinen Großeltern gesehen wie schnell das geht....
1706
7
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 Jahre alt und von Natur aus ein nicht besonders optimistischer Mensch. Meist stelle ich...
11733
27
hallo forum, vor 3 monaten wurden bei mir eine angststörung und panikattacken diagnostiziert. anfangs wollte ich es nicht wahrhaben denn ich spürte doch sehr deutlich dieses...
7734
22
Hallo , war grade beim Arzt weil ich seit ein paar Tagen Schluckbeschwerden habs , sie meinte das meine Lymphknoten geschwollen sind , jetzt hab ich natürlich gleich wieder Angst...
6736
15
Guten Abend ihr lieben, Als ich gerade mit meiner kleinen Tochter in Badewanne hüpfte, hab ich festgestellt, dass meine Waden ganz hart und vermutlich geschwollen sind und etwas...
3304
17
Hallo ihr lieben, ich habe jetzt das 4te mal, 2 Wochen zuvor ich meine Periode bekomme - ne angeschwollene Brust, nur links - beide tun sehr weh kurz bevor sie durch...
1664
2
Hallöchen ihr Lieben 🫶🏼 .. im November war ich routinemäßig bei einem Brustultraschall, welcher vom Oberarzt der Frauenklinik durchgeführt wurde. Er fand...
1466
2
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe dass mich hier vielleicht jemand beruhigen kann. Ich habe neben meiner Angststörung zusätzlich noch die Angst vor Krankheiten bekommen. Angefangen...
217
5
Wollte nur mal in die Runde fragen wer sich betroffen ist ? Habe ca 6-8 Stück am Hals, mehrere in der Leiste . Auch im Hals inneren sind viele über 1cm Diese bleiben auch...
7727
20
Hey, bisher habe ich still mitgelesen… allerdings frisst mich dieses Thema komplett auf und bestimmt meinen ganzen Alltag. Ich bin 22 Jahre jung, habe 2 kleine Kinder und...
6072
22
Guten Tag liebe Community ich Männlich 32 Jahre. seit 3 Jahren leide ich an einer Angststörung vor Krankheiten. Nun habe ich seit 2 Wochen geschwollene Lymphknoten am Hals. Vor...
4627
10
Hallo zusammen, ich bitte euch um einen Rat, da ich auf die Ärzte nicht mehr warten will. Mein Vater hatte einen stillen Herzinfarkt und hat seitdem Rhythmusstörungen und...
1311
8
Guten Morgen, ich habe seit etwa einem Monat eine einseitig geschwollene Mandel. Ich war bereits beim HNO-Arzt und habe ihm geschildert, dass ich gelegentlich Schluckbeschwerden...
954
20
Hi zusammen, zuletzt hatte ich meine Krankheitsängste relativ gut im Griff... Aktuell leide ich - mal abgesehen vom dem LK - unter einem Druckschmerz am/hinterm Brustbein (ca....
27359
35
Hallo an alle! Ich schreibe hier, weil ich schon seit über einem Jahr (als Kind auch immer wieder mal) mit Krankheitsängsten zu tun habe. Bin deswegen auch in Therapie, aber...
17936
8
Guten Morgen, in den letzten Tagen und Wochen besteht mein Leben nur noch aus Angst. Ich hab seit mehreren Monaten geschwollene Lymphknoten am Hals, mittlerweile auch in der...
11063
19
Hallo zusammen! Mir wurden am Montag alle vier Weisheitszähne gezogen. Die Heilung verläuft eigentlich ganz gut, nur die linke Seite ist noch ziemlich geschwollen und blau. Nun...
9614
4