Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt das 4te mal, 2 Wochen zuvor ich meine Periode bekomme - ne angeschwollene Brust, nur links - beide tun sehr weh kurz bevor sie durch kommen.

Habt ihr das auch? Ich denke es ist ein Stau in den Lymphgefäßen - die flüssigkeit kann nicht weiter transportiert werden oder so.

Merke, das es wieder anfängt dick zu werden - war aber bisher nicht beim Fa, ich gehe nicht gerne zum Doc.

04.10.2009 21:31 • 04.10.2009 #1


2 Antworten ↓


ladysmile
hey das ist ganz normal...allerdings natürlich von frau zu frau unterschiedlich..aber ich habe das auch...

echt nervig..

lg

04.10.2009 21:41 • #2


Ja,

vorallem habe ich jetzt seit 14 Jahren meine Tage (mit 9 bekommen) und die beschwerden sind erst seit 4 - 5 Monate so, wie lässt sich das erklären?

04.10.2009 21:50 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier