App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

M

Maggy86
Mitglied

11

ich habe jetzt das 4te mal, 2 Wochen zuvor ich meine Periode bekomme - ne angeschwollene Brust, nur links - beide tun sehr weh kurz bevor sie durch kommen.

Habt ihr das auch? Ich denke es ist ein Stau in den Lymphgefäßen - die flüssigkeit kann nicht weiter transportiert werden oder so.

Merke, das es wieder anfängt dick zu werden - war aber bisher nicht beim Fa, ich gehe nicht gerne zum Doc.

04.10.2009 #1

2 Antworten ↓

ladysmile
hey das ist ganz normal...allerdings natürlich von frau zu frau unterschiedlich..aber ich habe das auch...

echt nervig..

lg

M
Ja,

vorallem habe ich jetzt seit 14 Jahren meine Tage (mit 9 bekommen) und die beschwerden sind erst seit 4 - 5 Monate so, wie lässt sich das erklären?

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore