Pfeil rechts
5

L
Hallo zusammen!

Mir wurden am Montag alle vier Weisheitszähne gezogen. Die Heilung verläuft eigentlich ganz gut, nur die linke Seite ist noch ziemlich geschwollen und blau. Nun ist mir aufgefallen, dass sowohl links als auch rechts meine lymphknoten geschwollen sind, sie sind weich, recht klein, tun aber nicht weh. Ich habe schon immer etwas „Lymphknoten Panik“ und mache mir nun etwas Sorgen. Ist das normal nach einer OP?

Danke im Voraus und ein schönes Wochenende an alle!

24.03.2023 13:44 • 24.03.2023 #1


4 Antworten ↓


S
Hej, na klar ist das normal. Ich erinnere mich, das war bei mir auch so. Meine waren nur ziemlich doll dick.

Mach dir keine Sorgen, ist ja alles noch frisch.

Alles liebe

24.03.2023 13:47 • x 1 #2


A


Geschwollene Lymphknoten nach Weisheitszahn OP

x 3


A
@Lena_94 das ist ganz normal. Weil die Arbeiten um gegen die Entzündungen usw anzukämpfen. Alles gut

24.03.2023 13:47 • x 1 #3


novembertag
Absolut normal. Zeichen für gutes Immunsystem. Der Körper muss jetzt Entzündungen verhindern.
Sei stolz auf deinen Körper, dass er das tut.
Kann auch noch ziemlich dauern bis die Abschwellen. Also auch die nächste Wochen keine Panik bekommen.
Vorsicht auch nicht dauern Tasten
Lymphknoten sind furchtbar empfindliche Dinger. Die bleiben sonst noch länger oder sogar für immer angeschwollen, wenn du sie reizt. Ist nicht schlimm aber macht dann ja auch wieder Angst.
Musste das leider auf die harte Tour lernen. Hab immer noch einen vergrößerten Lymphknoten, weil ich vor 8 Jahren wochenlang panisch rumgespielt hab dran.

24.03.2023 14:14 • x 2 #4


L
Danke euch allen️

24.03.2023 14:29 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel