C
Clown
- 285
- 227
Hi, 100000 Leute hier haben ähnliches erlebt, und 100000 werden sagen, dass du 1) den Ärzten vertrauen MUSST und 2) du solltest unbedingt aufhören, deinen Körper abzutasten und nach Sachen, die nicht in Ordnung scheinen, zu suchen. Ich kann dir garantieren, du kannst das jahrelang machen und wöchentlich etwas finden, was dich beunruhigt. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Sachen wir da entdecken, die eigentlich schon immer vorhanden waren.
Und zu den Ärzten: Sie machen das tagtäglich, und wenn mehrere Ärzte das so sagen, dann stimmt das. Bei der Kleinsten Vermutung schicken sie dich weiter zur Kontrolle.
Fazit: Du bist gesund, du solltest den Ärzten unbedingt vertrauen. Und bitte aufhören, den Körper abzuchecken.
Ich war auch mal in deiner Situation, und nicht nur einmal. Ich spreche aus Erfahrung
Und zu den Ärzten: Sie machen das tagtäglich, und wenn mehrere Ärzte das so sagen, dann stimmt das. Bei der Kleinsten Vermutung schicken sie dich weiter zur Kontrolle.
Fazit: Du bist gesund, du solltest den Ärzten unbedingt vertrauen. Und bitte aufhören, den Körper abzuchecken.
Ich war auch mal in deiner Situation, und nicht nur einmal. Ich spreche aus Erfahrung
Heute 15:52 • x 1 #2