Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Meinen Kopf geht es einfach nicht gut. Ich weiß nicht ob das alles zusammen hängt oder verschiedene Sachen sind, aber ich fange einfach mal an. Zunächst...
3366
6
Ich habe seit Tagen immer mal für ein paar Minuten Schmerzen (nicht stark) in der linken Wade. Und frage mich ob das eine Thrombose sein könnte? (ich weiß leider neue Macke von...
5475
8
Hallo, aktuell hab ich ständig Angst das ich etwas habe. Heute ganz aktuell : Thrombose im Bein . Ja ich habe mit der linken Bein probleme mit Krampfadern und...
5133
13
Hallo zusammen, ich habe im rechten Bein schmerzen, ziehende bis zur Leiste . Warm oder gerötet ist nichts. Ich habe Übergewicht und nehme die Minipille. Daher die Angst vor...
422
5
Hallo, hab seit einiger zeit beschwerden mit mein bein hatte vor 2 wochen schon ein beitrag darüber gemacht aber der schmerz am bein ist wieder gekommen! Hab wieder angst das es...
924
6
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Wegeunfall und habe jetzt 2 gerissene Bänder am Sprunggelenk. Trotz Heparinspritzen wurde bei mir nun eine...
22557
4
Hallo , Ach man ich bin schon wieder total am hohl drehen. Ich hab momentan so viel Probleme zu meistern , ich merke immer mehr wie es bei mir Berg abgebt , dabei hatte ich meine...
3787
5
Hallo ihr lieben gestern war ich mal wieder unterwegs und zwar den ganzen Tag ich war viel am spazieren davor die Wochen war ich meistens nur zuhause oder ging abends eine kleine...
1210
3
Guten Morgen. Jetzt habe ich wieder Angst, eine Thrombose zu haben. Am Freitag bin ich eingeschlafen, aber mein rechtes Bein lag so komisch angewinkelt unter dem linken Bein. Etwa...
1183
17
Guten Morgen ihr Lieben. längere Zeit war es hier stiller um mich! Ich hab versucht nicht jedes meiner Symptome zu ernst zu nehmen, mich weniger hinein zu steigern und ja...
1140
4
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche Schmerzen in dem linken Bein. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Lymphödem habe, welches mal besser und mal schlechter ist. Es kann gut...
875
7
Guten morgen, Mein leidensweg ist nun recht lang. Habe immer schmerzen , ziehen , reissen in den Beinen. Teils auch muskelzuckungen links in der wade unterhalb...
45828
6
Also ich habe nun seit 3 Wochen immer mal wieder schmerzen im linken Bein,von der Kniekehle bis in die Wade. Gibt aber auch Tage wo ich nix merke. Gestern merkte ich auch einen...
28697
396
Hallöchen Ich nehme seit grade mal 4 Tagen die Pille (Kleodina) und habe bereits seit ich glaube der zweiten Tablette ein komisches Gefühl im Bein und da meine Frauenärztin...
9918
6
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3380
6
Hallo zusammen Ich wurde heute morgen, ca gegen 8 Uhr, mit starken Schmerzen im rechten Bein wach, bisher verschwinden diese Schmerzen einfach nicht, langsam kriege ich Angst,...
3098
3
Hallo, und noch ein Thema, was mich heute beschäftigte. Und zwar habe ich Schmerzen in meinem rechten Bein. Im unteren Teil, nahe Schienbein. Ich hatte vor einen Jahr da ne...
8025
64
HI ich hab gerade einen langen Flug- Tag hinter mir. 5h + 3,5h + 8,5h + 1h. Zwischendruch immer Umsteigepausen. Natürlich hab ich viel getrunken und bin immer mal wieder kurz...
8002
16
Hey! Im Moment ist es wohl mal wieder schlimm mit mir. Seit einer Woche habe ich Schmerzen im Bein. Keine typischen Thrombosebeschwerden. Mein rechtes Bein tut weh. Aber nicht...
3443
5
Hallo:( bitte helft mir, ich bin gerade so verzweifelt. Ich habe seit heute Mittag muskelkater-ähnliche Schmerzen am äußeren rechten Oberschenkel und ein wenig Ziehen in der...
2561
6
Hallo zusammen, wie immer kurz vor dem Urlaub treibt mich die Angst vor einer Thrombose fast in den Wahnsinn. Ich habe vor ein paar Wochen deshalb den Ultraschall machen und...
903
10
Guten Morgen. Ich habe bereits ein ähnliches Thema erstellt. Nun ist es so, dass mein Bein sich seit zwei Wochen nicht ändert, eher noch etwas schlimmer geworden ist. Vor zwei...
2702
14
---
2158
6
Hallo Leute, nun mein 5. Beitrag! Wie traurig das ist' Aber ich habe nun folgendes Problem, da ich nun mein Herz komplett durch checken lass habe, Echo, Belastungsekg, normale...
31538
17
Hallo ihr Ich hoffe das dass einer kennt. Fühle mich heute ganz komisch im kopf so als wäre ich nicht da so wie benommen. Ständig so ein kribbeln im Kopf so als würde ich...
7486
5
Also... ich heiße Finn, und habe darüber noch mit niemandem geredet. Es ist so, ich habe das Gefühl beobachtet zu werden, und dass macht mir Angst. Ich bin oft in meinem...
1608
3
...beim ersten Kontakt mit jemand anderem? wenn man zu schnell ins private geht ? wenn man ironische witze macht oder gar sarkasmus einstreut ? was ist eurer meinung nach...
1320
4
Hey Leute ich habe seid tagen das Problem so komisch zu sehen das fühlt sich so an als wird ich denken was dunkler zu sehen und als wären meine Augen total überanstrenkt und...
9198
20
Huhu, Ich wollte mal nachfragen ob das jemand eventuell von sich selber kennt. Ich besitze Tavor als Notfall Medikament und benutze dieses auch wirklich nur in solchen Fällen....
5366
9
Hallo. Zu meine Blase ist momentan ganz schlimm, gehe gefühlt 20 mall auf die Toilette. Ist aber nicht so besorgniserregend für mich wie der Urin Geruch. Seit länger als einem...
4854
6
Hey, ich bins mal wieder... Hier gibt es ja den einen oder anderen, der auch Katzenbesitzer ist. Ich habe das erste Mal eine Katze unzwar seit anderthalb Jahren. Sie ist 10 Jahre...
3720
35
Wenn er den ersten kuss mit euch total schlecht finden würde und er unmittelbar danach total abgeturnt reagieren würde und irgendwie auch total abweisend wäre, fändet ihr das...
2390
20
Ich habe schon immer Ängste gehabt.Schwierige Kindheit, Probleme mit den Beziehungen und heute Nacht hatte ich einen ganz komishcen Traum, das man mich abholt und in die Klappse...
2203
6
Guten Morgen zusammen, ich hatte vor einigen Wochen eine leichte Erkältung in dessen Folge ich auch mit dem Druckausgleich der Ohren zu kämpfen hatte. Ich hörte wochenlang nur...
1844
4
hallo. nun ist es soweit, nach rd vier wochen stress mit meinem mann, weil er solange bis seine neue wohnung fertig ist, noch bei mir lebte. ist er jetzt aus gezogen. kennt...
1131
4
Hallo Was ist das 😔 kein Mensch, denkt an schlimme Krankheiten, was Körper angeht, oder schlimme Krankheiten, gemacht werden, die passieren einfach, mein Problem ist,...
662
16
Hallo, leider muss ich mich wieder melden Da ich eine hypochondrische Angststörung habe, habe ich mir vorgenommen diverse Symptome erst ernst zu nehmen, wenn ich sie mindestens...
6815
36
Hallo, mein Kopf fühlt sich heute total komisch an. Hab totalen Kopfdruck, vor allem auch an der Stirn und über den Augen. Und irgendwie is mir glaub ich auch bisschen...
5664
7
Hallo zusammen Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar ist mir seid einer Woche immer übel schon stark,aber nicht so das ich mich übergeben muss einfach nur...
4077
6
Hallo! Ich habe Frage,da von euch auch sicher viele eine Therapie machen. Ich mache schon lange eine Therapie,aber so die grossen Erfolge habe ich noch nicht.Das liegt aber denke...
3376
10