Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich war ja ewig nicht online! Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der sich trotzdem noch an mich erinnert. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit...
4543
12
hey ihr lieben muss mich bald einer Vollnarkose unterziehen, die zwar nur etwa 30-45 min dauern soll aber ich hab total angst. hatte noch nie eine. hab auch angst während der...
4244
5
Ich habe am Freuitag eine OP beim Zahnarzt. 8 Zähne werden gezogen einer überkront und dann das Provisorische Brückenteil eingesetzt. Da ich Angst Patient bin macht sie es...
2219
7
Hallo ich hatte heute eine Vollnarkose, wegen meinen Weisheitszähnen. Habe sie soweit gut überstanden die op ging von 16:30 bis 19:30 da noch andere Sachen gemacht wurden. Nun...
1952
2
Hallo, in einem früheren Beitrag hab ich bereits berichtet dass bei mir einen zyste am gebärmutterhals entdeckt wurde, gestern war ich schon im Krankenhaus für die Vorsorge...
1450
4
Hallo, ich habe am 22.8.19 eine vollnarkose für Weisheitszähne. Ich leide seit zich Jahren unter Panikattacken, bin erst 22 Jahre. Nun nehme ich seit ein paar Jahren...
1403
7
Hallo, Ich muss nächste Woche meine erste Vollnarkose bekommen und bin schon fast am durchrechnen. Ich hab so eine panische Angst. Vor dem Kontrollverlust aber auch davor nicht...
426
9
Hallo liebe Foris! Ich hab mal eine ganz aktuelle Frage zu Antidepressiva und Gewichtszunahme.... Ich nehme jetzt seit Juli folgende Medikamente: - 200 mg Seroquel...
8263
9
ich nehme seid 4 tagen ADs cipralex... habe das auch in einem anderen thema geschrieben heute habe ich zittern in den händen gehabt, nach dem aufstehen fühlte ich mich verwirrt...
1937
8
hallo ihr lieben, ich nehme jetzt seit 2 tagen cipralex und habe beim stöbern im internet ganz unterschiedliche aussagen zur gewichtszunahme gefunden. dass es dazu keine...
1659
3
Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen und auch ein paar Fragen stellen. Ich bin mitte 30, und leide an ads das mittlerweile auch offiziell...
887
2
Hallo, ich bin am Ende bin ständig müde und habe wirklich kein Kraft mehr daher hoffe ich hier im forum vielleichr Hilfe zu finden. Zu mir, ich 39m verheiratet Vater von 2...
886
3
Morgen ist es soweit der ss abbruch ays medzi hinsicht muss durchgefugrt werde! Ich bin psy. Am Ende und habe so stsrk Angst das mein Herz die Narkose net packt! heule nur noch!...
7034
63
Hallo. Ich möchte hier mal von meiner anstehenden OP und meiner Angst davor berichten, vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Aufmunterungen, oder schon so eine OP hinter...
6682
8
Bei der verzweifelten Suche im Internet in Bezug auf den Krieg mit den Krankenkassen bin ich jetzt über dieses Forum gestolpert und hoffe, hier einen Rat zu bekommen. Ich bin...
6192
25
Ich habe in nächster Zeit eine Behandlung beim Zahnarzt. Er wir 2-4 Zähne unter Vollnarkose ziehen. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit Vollnarkosen? kann man danach heim...
3881
4
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder ein wenig Ahnung davon, denn mich interessiert dieses Thema schon seit längerem. 1998 hatte ich eine OP, bei der es zu...
1853
6
Hallo, wenn es hier jemanden interessiert: Seit einem Monat existiert eine ADS-Selbsthilfegruppe (- auf Erwachsene bezogen) in Heidelberg! Findet alle 14 Tage von 18h -...
9242
5
Ich wollte mal etwas gegen mein übermäßiges Schwitzen tun, aber bei einem Hautarzt habe ich leider erst im Oktober einen Termin ergattern können, aber vielleicht kann ich ja...
6049
3
Ich wüsste gerne, ob jemand hier Erfahrungen damit hat und sich etwas auskennt. Mein Sohn hat eine anerkannte seelische Behinderung aufgrund einer Angststörung mit...
1648
3
Hallo an alle, seit ca. 1 Jahr nehme ich Antidepressiva (Escitalopram 10mg) täglich und ich stelle fest, dass seit dem mein Gewicht extremst zugenommen hat. Mein Essverhalten...
910
34
Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob mir hier jemand ein paar beruhigende Worte/Erfahrungen zum Thema Vollnarkose schreiben kann. Also, es ist jetzt nicht so, dass ich völlig...
23633
183
Hallo ich habe morgen eine Operation an der Hand die wird unter Vollnarkose gemacht ich leide zurzeit an einer Depression und Angststörung mit derealisations gefühl was echt...
7320
17
Wie schon mal angesprochen...bekomme ich Vollnarkose beim Zahnarzt und ich hab pure Angst. Heute bekam ich Anruf von der Narkoseärztin und jetzt hab ich mehr Angst weil ich...
4637
49
Hallo ihr lieben am Freitag steht eine kurz Narkose aber Vollnarkose an Und ich dreh durch ich habe so Angst davor .. jemand Erfahrungen .
4421
9
Hallo ihr Lieben, Ich eröffne mal einen eigenen Theadrad zum Thema. Ich bin leider ausser mir vor Angst. Nach langer Odyssee mit meinem Magen und dem Helicobacter wurden...
3043
78
Hallo ihr, Am Dienstag ist es nun soweit und mir wird eine zyste am Gebärmutterhalskanal entfernt, hatte am Freitag dad Vorgespräch mit der Anästhesistin, leider musste ich...
2442
6
Hallo Ich habe am 11 März bei meinem Zahnarzt eine Zahn OP. Es werden 8 Zähne gezogen und eine Provisiorische Brücke eingesetzt sowie ein Zahn überkront. Da ich Angstpatient...
2199
6
Hi Zusammen, Hat es von Euch schon mal jemand geschafft trotz AD's insbesondere Venlafaxin abzunehmen und vor Allen wie ? Ich Esse schon gar nicht mehr viel, meistens 1...
10073
10
Hallo.. aaalso, erstmal ne kleine Amnese.. *g* Meine Probleme fingen wohl schon bei meiner Geburt an, damals hatte ich Sauerstoffmangel, was anscheinend zu ADS gefuehrt hat....
7233
14
Hallo, hat hier noch jmd mit RLS zu kämpfen, als Nebenwirkung von ADs ? Oder Erfahrungen, ob das nach Absetzen des ADs direkt wieder zurückgegangen ist ?
4271
11
Hallo zusammen, ich wäre euch dankbar für Erfahrungsberichte und Tipps, denn ich bin sehr ratlos. Ich kann seit dem Absetzen meiner Medis kaum noch schlafen und kenne solche...
3216
3
Hallo, wie im Titel bereits erwähnt suche ich Betroffene dir mir hier vielleicht weiterhelfen können. Erst einmal versuche ich kurz über mich zu schreiben : Ich M 37...
2129
5
Hallo zusammen, Ich denke schon seit längerem darüber nach, ob ich mal zum Psychiater gehen sollte um - ergänzend zu meiner zäh voranschreitenden tiefenpsychologischen...
1797
17
Oh Gott ch weiß nich as los ist. Gestern Attacke so richtig dann gut geschlafen und heute 2 Neurexan genommen. Nun total ruhig, Puls geht immer mehr runter im sitzen nur noch 62...
1195
2
Übermorgen ist es soweit. Magenspiegelung unter Vollnarkose, da ich kein Propofol (da atemsuppressiv) mehr bekommen darf, aber dem Gastroenterologen ein ruhige Arbeit...
4425
16
Hallo Ich seit dem 19.8.16 eine wurzelspitzenentzündung und seit dem ist der Zahn offen...ringsum murkelt es beim zahnfleisch. Ich hab nächste Woche Donnerstag vollnarkose...
3276
26
Hallo ihr Lieben! Ich wurde letzte Woche am Darm operiert. Ich hatte Tage vorher schon totale Angst, ich hatte mir natürlich das schlimmste ausgemalt, am meisten hatte ich...
2577
13
Nach ein paar Jahren bin ich mal wieder hier wegen einem Thema. Mir geht es sonst sehr gut psychisch, ich habe eine erfolgreiche Psychotherapie vor einigen Jahren abgeschlossen...
1382
12
Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag hier und ich versuche, nicht allzu weit auszuholen. Zu meiner Vorgeschichte: Meine Mutter erkrankte das erste Mal an Brustkrebs,...
1217
15